Ich finde ein Mädchen süß. Soll ich sie auf Instagram anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi 😊
Also ich denke da du sie ja besser kennenlernen willst und dein Kumpel sie ja besser kennt würde ich mal mit ihm zu ihr gehen und vllt mal ein einfaches Gespräch anfangen weil so ansprechen kommt immer so unpersönlich weißt du🙈!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein abschreiben ist feige. Mädchen möchten Jungs die mutig sind. Also sprich sie in der schule direkt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
14.03.2016, 18:30

guut und wie? ich meine bedenke das wir uns nur vom sehen kennen! :)

0

Hey, klar kannst du sie anschreiben. Nur kommt es einfach besser über wenn du sie persönlich ansprichst. Wenn du sie siehst, dann fang einfach ein Gespräch an. Wie alt seid ihr denn? Ich weiß ja nicht wie jung ihr seid, manche sind zwar reifer als andere in jungem Alter, aber wenn du es noch nicht so bist und Angst hast, ist es voll OK sie anzuschreiben. Aber bedrängt sie nicht, wenn sie nicht gleich zurück schreibt, dann ist das OK. Und auch wenn sie sich ein paar Tage danach nicht meldet, ist das auch OK. Wenn du sue andauernd von dir aus anschreibst nervt sie das :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
14.03.2016, 18:32

gut ok aber was soll ich denn sagen wenn ich sie persönlich ansprechen soll? weil wir kennen uns nicht wirklich. Nur vom sehen und ich will nicht langweilig sein

0
Kommentar von Potatoman123
14.03.2016, 19:09

Ich 16 sie 15

0
Kommentar von Potatoman123
14.03.2016, 19:38

Ok gut 👌 ^^

1

Schreib sie an, glaub mir das kommt gut rüber wenn ein Junge einfach macht. Und das sie Kontakt mit deinem Kumpel hat ist perfekt, dann kannst du sie z.b. Fragen ob sie Lust hat mit ihm und dir und evtl noch einer Freundin was zu machen(wenn du dich nicht alleine traust) ich sag dir nur eins, was bei Mädchen am besten ankommt ist, wenn ein Junge selbstsicher und selbstbewusst ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
14.03.2016, 18:41

anschreiben oder lieber ansprechen? einer sagt das, der andere lieber ansprechen. Was ist jetzt besser? :c

0
Kommentar von Puckig
14.03.2016, 18:44

Ansprechen ist eig fast besser, aber Anschreiben ist auch okay. Aber wenn du dich traust sprich sie an

0
Kommentar von Potatoman123
14.03.2016, 19:08

gut und was soll ich ihr dann sagen? ich finde bei Son standard themen weiß man sofort das man etwas von dem anderen will. ich finde es so spontan immer besser

0
Kommentar von Puckig
14.03.2016, 20:02

Z.b. Einfach wenn sie mal alleine ist oder so: Hey du bist doch die... Ich heiß... Boa ich hatte grad so einen blöden Unterricht, wen hast du in dem Fach. Oder halt Iwas was grad passt wenn sie nachhause fährt: darf ich mich zu dir setzten, ich bin übrigens der... Oder so das kann man so pauschal eig nicht sagen es kommt immer auf die Situation an

0

Schreib sie an! Einfach mal nur ein "hi" und schau was sie zurück schreibt. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
14.03.2016, 18:28

einfach hi? ja dann schreibt sie ja sicher auch ein Hi oder hey zurück ist doch klar. was soll man da auch gosartig zurückschreiben xd

0
Kommentar von Suneysun
14.03.2016, 18:32

Ja ;) aber danach könnte man nach geschwister und so fragen und einfach sich mal treffen

0
Kommentar von Potatoman123
14.03.2016, 18:37

we im mir sagen hier auch welche ich soll sie liebe persönlich ansprechen. Ich bin hier halt derjenige der gefragt hat also was von beiden ist nun besser? von der Situation her?

0
Kommentar von Suneysun
14.03.2016, 18:40

Bist du eher schüchtern?

0

Ja klar (: schreib sie an^^ kann ja nix passieren wenns schief geht 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
14.03.2016, 18:26

nun doch es könnte ja peinlich werden man weiß nie :/

0
Kommentar von Chija18
14.03.2016, 18:27

nja kommt drauf an was man schreibt^^

0
Kommentar von Potatoman123
14.03.2016, 18:29

wohl War aber auf meiner Schule ist alles möglich. Da sind viele total arogante Weiber -.- aber ok ^^

0
Kommentar von Chija18
14.03.2016, 18:35

nja machs einfach^^ wenn se auch arogant ist dann ignoriere es einfach das wird schon (:

0

jaaaaa ! wieso gibt es solche Jungs auf unsere Schule nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
14.03.2016, 19:38

Wie genau meinst du das? :D

0
Kommentar von evejin
14.03.2016, 19:40

solche Jungs wie du ,die auch mal süß sagen und sich wirklich interessieren .Halt nicht solche assis

0
Kommentar von Potatoman123
14.03.2016, 20:27

Achsoo ja ich stehe nunmal auf die süßeren. Es gibt ja auch etliche Assimädchen da draußen :)

0

Was möchtest Du wissen?