Soll ich sie anschreiben ( lesbisch )?

9 Antworten

Ich hab damals ein Mädchen angeschrieben und jetzt sind wir seit über 1 1/2 Jahren glücklich zusammen. Schreib ihr aber nicht dass du auf sie stehst oder so davon wird schnell mal ein Screenshot gemacht... Nur "normale" Sachen schreiben wenn ihr euch besser kennt treffen und sehen wie es sich entwickelt :)

Ja warum denn nicht? Wäre sie ein Kerl, würden dir sicher Viele zu eben diesem Schritt raten. Warum sollte es in diesem Fall also anders sein?

Tu es und sieh was passiert und ob ihr zusammenpasst.

Manchmal tastet man sich vorsichtig an einen Punkt, den man hinterher nicht mehr vermissen möchte, obwohl man sich eigentlich fast gar nicht getraut hätte, sich vorsichtig vorzutasten.

Wie kann man als Mädchen ein anderes Mädchen anschreiben?

Hallu,

die Sache ist die: mir gefällt da ein Mädchen ganz gut, doch leider weiß ich nicht ob ich ihr einfach so schreiben kann und wie ich möglichst galant heraus bekomme, ob Mädchen bei ihr ne Chance hätten. Sie ist auch so ziemlich das komplette Gegenteil von mir und kennt mich auch nicht. Ich sie ja offiziell auch nicht (wir fahren im selben Bus früh's, wodurch sie mir ja aufgefallen ist), ich würde sie aber gern kennenlernen. Ich brauche jetzt keine Antworten wie; "setz dich doch mal neben sie", da das nicht geht, weil ich eher einsteige als sie. Also zurück zur Frage, kann ich sie einfach so anschreiben und wie finde ich möglichst galant heraus ob sie Interesse an Mädchen hätte.

Danke schonmal für eure Antworten.

PS: Ich bin 14 (bald 15) und sie ist 16 (bald 17).

[PPS: Ignoriert bitte meine anderen Fragen mit den Typen und der ach so großen Liebe. Ich schüttel gerade den Kopf über mein jüngeres ich.]

...zur Frage

Wie soll ich sie per Instagram anschreiben?

Ich wollte mal ein Mädchen per Instagram anschreiben. Sie ist eine Klasse über mir, hat aber auch sehr guten Kontakt zu anderen Klassenstufen unter ihr. Ich finde sie bewundernswert. Sie ist hübsch und so, nur ist es so das ich da einen geschossenen Hintergedanken habe. (Keinen sehr schlimmen, suche eine Freundin, und bin selber ein Mädchen)

Ich wollte mal irgendwie Kontakt zu ihr aufbauen. Ich habe es schon bei paar anderen probiert, aber alle komplett hetero.

Wie kann ich sie anschreiben, das sie gut finden kann und ich mich nicht komplett zur Flasche mache? Muss nicht unbedingt gleich mit der Tür ins Haus sein, also ganz normal.

...zur Frage

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Mädchen auf Insta anschreiben aber wie?

Hi ich hab heute gegen ein sehr hübsches Mädchen auf einen Fußballturnier gespielt. Ich hab ihr danach auf Tellonym (nachdem ich sie auf Insta gefunden habe) angeschrieben. Ich schrieb dass sie sehr hübsch ist und dass ich sie leider nicht kenne. Dann hat sie geschrieben: "Bei wem darf ich mich bedanken?" Was soll ich ihr schreiben? Weil einfach nur "Bei mir" is doof ich will sie bisschen besser kennen lernen :D

Danke schon mal

...zur Frage

Instagram Foto geliket und wieder entliket?

Hey,

mir folgt ein Mädchen seit 5 Tagen auf Instagram hab ihr auch zurück gefolgt sie hat anschließend ein Bild von mir geliket.

nach 5 Tagen liket sie in der Früh noch ein Bild und nahm den Like wieder sofort weg.

was ich wissen will hat das was schlechtes zu bedeuten? Da ich sie eventuell anschreiben möchte.

...zur Frage

Mädchen anschreiben auf Instagram?

Hallo, ich möchte ein Mädchen das ich nur vom sehen kenne auf Instagram anschreiben. Wir folgen uns gegenseitig auf Insta (sie zuerst), aber haben sonst keinen Kontakt. Ich habe auch mal unter ihrm Bild hübsch geschrieben und sie danke....aber mehr noch nicht! Wie sollte ich sie anschreiben? Einfach mit 'Hey ;)' und was soll ich danach schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?