Soll ich sie anschreiben ( lesbisch )?

8 Antworten

Manchmal tastet man sich vorsichtig an einen Punkt, den man hinterher nicht mehr vermissen möchte, obwohl man sich eigentlich fast gar nicht getraut hätte, sich vorsichtig vorzutasten.

Ich hab damals ein Mädchen angeschrieben und jetzt sind wir seit über 1 1/2 Jahren glücklich zusammen. Schreib ihr aber nicht dass du auf sie stehst oder so davon wird schnell mal ein Screenshot gemacht... Nur "normale" Sachen schreiben wenn ihr euch besser kennt treffen und sehen wie es sich entwickelt :)

Ja warum denn nicht? Wäre sie ein Kerl, würden dir sicher Viele zu eben diesem Schritt raten. Warum sollte es in diesem Fall also anders sein?

Tu es und sieh was passiert und ob ihr zusammenpasst.

Why not, du willst ja keine Chance verpassen!

Might be the chance of ur life

Wenn du bereit bist, daraus was ernstes zu machen ja