Erste lesbische Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib mit ihr ganz normal. So wie DU auch mit jedem anderen schreibst, denn im Endeffekt ist sie auch nur ein normaler Mensch. Wenn beide sich verstellen beim schreiben, halte ich das für wenig sinnvoll. Sei du selbst und dann klappt das schon. Viel Glück euch beiden (:

LouAsksQuestion
Fragesteller

Danke:) ich bin nur einfach total nervös und mir fällt nichts ein.

fxckyou  24.04.2016, 16:40

Das geht vielen Leuten so die verliebt sind und ihr wird es da auch nicht anders gehen (:

LouAsksQuestion
Fragesteller
@fxckyou

Danke für die Aufmunterung:)

Ich kenne sie erst seit ein paar Tagen. Kann man sich in so kurzer Zeit schon verlieben?

fxckyou  24.04.2016, 16:54

Meiner Meinung nach geht das auf jeden Fall (: Man entwickelt zwar in so kurzer Zeit nicht die große Liebe, das braucht sehr viel Zeit, aber sich in einen Menschen zu verlieben ist durchaus auch innerhalb von ein paar Tagen möglich (:

LouAsksQuestion
Fragesteller
@fxckyou

Ein kleines Update: ich habe jetzt mit ihr geskypt und wir skypen auch später weiter. hättest du noch ein paar Ideen?

fxckyou  24.04.2016, 19:51

Wie gesagt, sei einfach du selbst. Das ist immer der beste Weg (: Setz hin und wieder ein charmantes Lächeln auf und mach ihr unauffällig ein paar Komplimente und dann klappt alles (: Vergess einfach nicht, dass auch sie sich gerade die selben Gedanken macht und genauso aufgeregt ist (:

LouAsksQuestion
Fragesteller
@fxckyou

Danke:)

Es ist nur immer ein komischer moment, wenn wir beide nichts sagen und mir nichts einfällt außer "oberflächliche" Themen wie das Wetter.. Daher würde ich mich sehr über weitere Themenvorschläge freuen. Ich glaube mittlerweile schon, dass ich ein bisschen verliebt bin, aber es ist doch komisch, wenn einem dann keine Fragen einfallen oder?

fxckyou  25.04.2016, 18:29

Das man in solchen Situationen mal keine Themen findet ist ganz normal (; Mir ging es da nicht wirklich anders xD Frag sie doch wie ihr Tag war und was sie alles gemscht hat und erzähle ihr auch von deinem. So kommt man schneller als man eigentlich denkt zu einem gemeinsamen Thema (: Wenn sie zum Beispiel sagst dass sie mit ihren Freunden Fußball gespielt hat (Nur als Beispiel!) fragst du sie ob sie es öfter macht und erzählst ihr wie es immer endet wenn du einen Ball versuchst zu spielen und dass immer eine Sache kaputt ist - entweder der Ball, oder du. (Auch nur ein Beispiel!) Also wie du siehst kommt man sehr leicht in ein Gespräch wenn man nur auf den anderen eingeht. Wenn man aneinander vorbei redet, ist das nun mal deutlich schwieriger (:

fxckyou  25.05.2016, 19:21

kein Problem (:

Eine gute Thema wurde zB Kinder haben und Kinder Erziehung oder Familien Planung

Sei einfach du selbst.  Gibt doch viele Themen von Musik über Klamotten,  Filme bis hin zu persönlichen Themen

Über Schule , Freizeit , Sachen die du gerne magst ! ☺️