Wie und Wo habt ihr eure Freundin(lesbisch) kennengelernt?
Hi Ich suche jetz schon seit einer Weile, fühle mich auch echt allein. In meinem Umfeld diejenigen in meinem Alter sind alle noch etwas Naja wie soll ich sagen, sie wissen noch nicht richtig wie es lang läuft, was richtige Freunde sind und wie man sich etwas ordentlich verhält. Ich (weiblich 14) möchte gern eine Freundin finden, also jetz nicht so was wie Beste Freundin sondern eine Freundin Freundin. Nur habe ich leider noch keine Beziehung mit einem Mädchen gehabt, da ich kaum lesbische/ Bi Mädchen in meiner Umgebung gefunden habe.
Naja zumindest wieder zum Thema. Ich würde gern mal eure Geschichte hören wie ihr eure Freundin(lesbisch) kennen gelernt habt. Am besten auch noch wo. Schön wäre es auch noch zu wissen wie alt ihr seid.
Ich danke schon mal für jede Antwort😘😘
10 Antworten
Hey also ich bin 21 Jahre jung und seit 7Monaten mit meiner Freundin (26 Jahre ) zusammen wir haben uns über die Seite Girl flirt kennen gelernt .
davor war ich mit Mädchen zusammen die ich über Freundes Freunde oder durch sportliche Freizeit Aktivitäten kennengelernt habe zusammen
LG Chi
Ich kann Dir jetzt keinen Erfahrungsbericht bieten. Aber schau dich doch mal in entsprechenden Singleportalen um.
Oder auf entsprechenden Apps fürs Handy, die Dir regionale Singles zeigen...
Das war vor ca. 10 Jahren beim Balett Training. Saskia Kam neu zu uns und wir verliebten uns sofort. In zwie Wochen geben wir uns das Ja Wort.
Durch einen Verkehrsunfall! Maria ist Sanitäterin und hat mich versorgt.
Sie hat mich im Krankenhaus besucht und wir haben zueinander gefunden.
Jetzt leben wir zusammen unter einem Dach und möchten uns das Jawort geben.
Das war im Technikmuseum Speyer! Anika ist mit ihren Eltern uns über den Weg gelaufen und unsere Blicke haben sich getroffen. Etwas später sind wir uns wieder über den Weg gelaufen und haben einander nachgeschaut. Am Abend haben wir uns dann in Speyer auf dem Weihnachts- und Neujahrsmarkt getroffen. Anika hat mich angesprochen und mir gesagt, dass ich ein hübsches Gesicht habe. Das Gleiche musste ich auch zu ihr sagen. Wir und Anika waren im gleichen Hotel am Technikmuseum. Ich habe Anika meine Zimmernummer gegeben und am selben Abend kam sie zu mir. Wir saßen auf dem Bett und quatschten noch ein bisschen. Da kam heraus, dass wir beide auf Frauen stehen. Wir tauschten unsere Handynummern aus, und Anika gab mir ihre Adresse. Sie sagte noch, dass sie jetzt vier Wochen dort wohnt. Ich war erstaunt, weil es gerade mal fünf Straßen von meiner Adresse weiter war. Weil ich Anika überraschen wollte, habe ich ihr eine falsche Adresse gegeben. Drei Tage später habe ich Anika besucht und sie war erst sauer auf mich wegen der falschen Adresse. Als ich ihr dann sagte, dass ich sie überraschen wollte, war alles vergessen. Anikas Eltern waren nicht Zuhause und sie nahm mich an die Hand und führte mich in ihr Zimmer. Sie konnte nicht mehr anders und küsste mich. Ich sah sie an, und musste den Kuss wiederholen. Wir haben uns geoutet. Anikas und meine Eltern waren erst schockiert, aber meinten, wenn sich zwei lieben, sollte man die Liebe nicht zerstören. Anikas ältere Schwester hat uns gegenüber gestanden, dass sie auch auf Frauen steht und eine liebe Freundin hat. Sie traut es sich nicht ihren Eltern zusagen, dass sie lesbisch ist.