Lebisch? Anzeichen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann da kit77 nur zustimmen. Du brauchst keine Bezeichnung dafür, da steckt man sich automatisch in eine Schublade. Du brauchst auch keine Angst vor diesen Gefühlen zu haben. Wichtig ist, dass du sie nicht unterdrückst und es nicht als abnormal abstempelst. Das ist völlig natürlich, vor allem in deinem Alter. Du bist neugierig und entdeckst deine Sexualität, unabhängig vom Geschlecht. Lesbisch bist du, wenn du dich in Mädchen verlieben kannst bzw. es dir vorstellen kannst eine Beziehung mit jemanden zu haben. Das fühlt man einfach! Das ist angeboren. Jeder Mensch hat gewisse bisexuelle Neigungen und das ist absolut nichts schlimmes! Du fühlst dich eben sexuell zu Mädchen hingezogen, was ja generell nicht ungewöhnlich bei Frauen/Mädchen ist.

Mach dir keinen Stress. Du hast noch einige Jahre, um dir deiner Sexualität bewusst zu werden. Genieße und lebe einfach den Moment und suche nicht verkrampft nach einer Bezeichnung.

LG

deine unterscheidung von "lesbisch sein" und "ganz normal" finde ich etwas fragwürdig ;)

ist doch egal, was für eine bezeichnung -- wenn man sich zu wem hingezogen fühlt, ist das doch in ordnung.

Schon möglich, dass du lesbisch bist. Lass das doch einfach mal auf dich zukommen. :) Das findet sich mit der Zeit alles.

Viele Mädchen sammeln ihre ersten Sex Erfahrungen mit ihrer besten Freundin, lernen dann aber einen Mann kwennen und werden glücklich, also keine Angst Du wirst deshalb nicht gleich lesbisch, probiere alles aus was Dich neugierig macht

Berndt