Haram ich liebe dich sagen?

1 Antwort

Nein alleine bist jetzt begehst du Sünden , eine richtige kennlernphase im islam muss mit der anwesendheit des Mahrem der Frau sein . Helal bedeutet nicht einfach nur kein Körper berühren . Und das ist nach allen rechtschulen so;)

sisi2808
Fragesteller

Aber ich habe mich infortmiert und es wurde so gesagt das man an öffentlichen orten auch ohne mahrem sich treffen darf. Außerdem ist bei mir die lage kompliziert da meine familie mir den islam verbietet und das so nicht ablaufen kann.

Genc8tesst  14.05.2024, 23:32
@sisi2808

Die Frau muss ein mahrem haben schau dir die 4 rechtschulen an . Diese neue fatwa ist lieberaler als ka was

CarlosMerida  14.05.2024, 21:36

Welch ein entsetzlicher, rückständiger, menschenfeindlicher Unsinn!

Das entspricht eindeutig dem menschenrecht auf freie Partnerwahl und sexuelle Selbstbestimmung!