Sind Raffaellos halal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst deiner Freundin bedenkenlos Raffaellos schenken. Sie sind halal.

Es gibt ein App namens Halalcheck

Hey, checkout HallalCheck App

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.halal.helalcheck

 IOS: https://apps.apple.com/pk/app/halalcheck-net/id1253611545

Da kann man sowohl Produkte einscannen, als auch nach Produkten suchen.

Wenn du es nicht installieren möchtest, dann kannst du : halalcheck auch einfach googeln und dann dort suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man heraus finden wenn man die Inhaltsstoffe von damals mit heute vergleicht. Sollte sich da nichts verändert haben dürften die noch halal sein. Alternativ könntest du in einem Bekanntenkreis fragen wann sie das letzte mal Raffaelo gegessen haben.

Ja, sie sind immer noch halal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja, sind halal. Nette Geste von dir ! :)

Danke für deine Antwort :)