Nikkah und nach 2 Jahren Hochzeit im Islam?

1 Antwort

  • dürfte ich den Nikkah abschließen JA
  • und draussen in der Öffentlichkeit alleine mit ihm rausgehen JA und zwar auch OHNE NIKKAH!
  • bzw dürften er und ich zusammen ziehen. JA, und zwar auch ohne Nikkah!
  • & Könnte er mein Mahr auch stückweise abgeben an mich oder muss es direkt nach dem Nikkah erfolgen? - NEIN, das geht auch stückweise!

Alle gegenteiligen Behauptungen sind radikaler, fanaitscher oder salafistischer Natur und somit tunlichst zu vernachlässigen!