Wenn ein Mädchen die nähe sucht, ist das ein Anzeichen für Sympathie oder für Verliebtheit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Verliebtheit 89%
Sympathie 11%

14 Antworten

Verliebtheit

Also wenn du "mehr" empfindest solltest du auf jedenfall ihr verhalten "spiegeln" d. h. du kannst dich ihr gegenüber ähnlich verhalten wie sie es tut z. B. mal kneifen, kitzeln, näher ranrücken. Du wirst dann schon merken, wenn Sie es nicht abblockt, das sich der Rest dann quasi mehr oder weniger von "selbst" ergibt...

Wichtig ist auch das ihr mal ungestört seit und nicht immer "unter Beobachtung" steht. Das macht es einfacher, sofern ihr beide ein wenig schüchterner seit!

Zeigefinger
Fragesteller

Ich hatte vor kurzem vor ihren Augen etwas spontan gebastelt(:D),sie wollt's haben und hat's sofort weggepackt und behalten, damit's auch keiner zerstören kann.

Wie darf ich das interpretieren?

Novasilver  14.11.2010, 16:41
@Zeigefinger

Na dann würde ich sagen das sie tatsächlich mehr Gefühle für dich hat. Sie hat sich deine Bastelei quasi als Souvenier eingeheimst. Ich würde Sie ggf. mal fragen ob Sie mit dir ins Kino gehen mag oder auf die Eisbahn etc.

Sympathie

ich denke es kommt im allgemeinen auf euer verhältnis drauf an und wenn man verliebt ist spürt man da nicht auch die gewisse sympathie :-) bei frauen oder mädchen ist es oft kompliziert manche dinge kann man oft falsch andeuten und verstehen, einfach nachfragen was das mädchen meint.denn die gedanken des mädchen kann leider keiner lesen, :-) lg hoffe es war etwas hilfreich

Verliebtheit

doch ich glaub schon das sie in dich verliebt ist oder sie findet dich anziehend.. das kommt dann schon automatisch eigentlich wenn dus wiederspiegeln willst.. wenn sie näher rückt dann lächel sie einfach nur an und mach einen witz oder so dann habt ihr auch was zum lachen und ihr seit glücklich.. mit der zeit wird sich das alles dann ergeben .. streich ihr durchs haar oder so lass dir was einfallen! :D viel glück

Sympathie

Eigentlich reicht es erst mal schon aus, wenn Du Ihre Annäherungsversuche zuläßt, also Dich nicht wegdrehst oder weggehst. Wenn Du verliebt in sie bist bzw. die Sympathie erwiderst, dann kannst du es bei ihr genauso machen, wie sie bei dir. Also auch ihre Nähe suchen.

Verliebtheit

Es ist vielleicht oft auch nur Sympathie aber in den meisten Fällen, wie ich das jetzt von anderen Personen mitbekommen habe, ist es doch die Verliebtheit. Man könnte die Person z.B anlächeln.