Was bedeutet es, wenn sich Leute fest umarmen?

6 Antworten

Ja kann sehr gut sein. Familie, gute Freunde, da gibts immer Menschen die einem viel bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Wenn man sich freut sich zu sehen oder sich einfach gerne mag, macht man das.

Ist ganz normal und schön.

Im übertragenen Sinne stützen sich beide, geben einander Kraft und ihre Herzen kommen zusammen.

Ja, herzliche Kiste DAS ❤️‍🔥

Das sind sie sicherlich!
Wenn ich meinen guten Freund lange nicht gesehen habe, umarme ich ihn auch lang und fest. Einfach weil er mir menschlich viel bedeutet und ich mich dann freue, ihn endlich mal wieder zu sehen.

Menschen, die die Gabe haben, spontan so herzlich Andere zu umarmen sind offen, freundlich und freuen sich ehrlich und aufrichtig, diese Person zu sehen.

Das ist keine geheuchelte Bussi Bussi Gesellschaft, sondern dieser Mensch hat das Herz am rechten Fleck.