umarmung von hinten bedeutung?

10 Antworten

Ich umarme meine Ehefrau auch oft von hinten. Da habe ich ihr Gesicht genau neben meinem und fühle sie über meine gesamte Körperfläche, ohne sie so etwas nach hinten biegen zu müßen. Ich nehme an, es hat etwas mit Schutz und Halt geben zu tun. Sie findets nicht so schön und ich empfinde dabei aber soviel Zuneigung.

Och da finde ich jetzt als mann nichts dabei habe ich auch schon gemacht in der bahn als kein platz da war sich umzudrehen :)

Das kann dir die Umarmungsart allein nicht sagen, was hat er denn noch gemacht. Seinen Kopf auf deine Schuter gelegt (mit dem Kinn abgestützt) ? Das musst du erspüren. Dass kann dir leider keiner sagen, der nicht dabei war ; )

Umarmung Umarmung und wieder?

Ist es normal, wenn Mädchen und Junge sich umarmen und sogar kuscheln, auch wenn sie nicht zusammen sind?

...zur Frage

Umarmung von einem junge?

Ich bin verliebt in einen junge und möchte ihn umarmen Freundschaftlich . Meine Frage ist was kann ich tun das er mich umarmt ?

Frage geht an Jungs &Mädchen Danke für die Antworten

...zur Frage

Warum umarmt mich mein Kumpel einfach von hinten?

Also ich kenn ein Jungen mit dem ich kaum was zu tun hab aber wir sind so ein bisschen befreundet. Ich war gestern draußen mit ein paar Leuten und er war dabei. Ich saß auf ner Bank und er kommt und fängt an seinen Kopf auf mich zu legen. Das hab ich erwidert, weil wir uns eigentlich nicht so gut kennen. Später aber hat er mich dann einfach von hinten umarmt. Das hab ich aber irgendwie zugelassen, weil mir kalt war(er hat mich gewärmt) und weil ich eig noch nie von einem Jungen so viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen hab und ich fands irgendwie cute... :D Ich stand ca 20 min in seinen Armen und davor auch immer mal wieder und als ich weg bin kam er immer wieder her und wollt mich umarmen. Warum hat er das gemacht? Um Aufmerksamkeit zu suchen, weil wir uns seit langem wieder gesehn haben oder weil er auf mich steht? Ich finds nur komisch und hab ka was ich denken soll... Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Frage an die Mädchen Umarmung?

Hey Com,

habe 2 fragen an die Mädchen unter euch

Wie findet ihr es wenn ein Freund/Kumpel euch von hinten umarmt Oder ist das eher ein Paar Ding?

Und wie sieht es aus wenn es Kalt ist und man sie umarmen möchte fragen oder einfach machen?

...zur Frage

Was bedeutet Wange an Wange bei Umarmung ?

Ich kenne einen Typ seit 1 Monaten, wenn wir uns treffen, umarmen wir immer..... vllt will er mehr als Freundschaft vllt auch nicht .er ist kompliziert....aber bei Umarmung drückt er mich fest und Wange an Wange ,hat das irgendwie eine Bedeutung oder ist das normal? Danke für jeden Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?