erste Umarmung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst einen Jungen so umarmen, wie du deine Freundin umarmst! Eine Umarmung hat fast rein gar nichts mit Verbindlichkeit zu tun, immerhin deutet das ja auf Freundschaft. Soweit ich weiß, auch wenn mans nicht glaubt, umarmen Menschen sogar komplett unterschiedlich und es gibt auch tatsächlich Menschen, die können einfach überhaupt nicht umarmen. Aber ganz ehrlich? Umarm so wie (wie gesagt) deine Freundin einfach umarmst. Was falsch machen kann man gar nicht ;-D

Bei mir war das so,dass ich mit ´nem Jungen draußen war hatten uns davor noch nie umarmt  als wir dann nach hause gingen (wohnen nicht weit weg  von einander nur 2 haeuse c: )  hab mich verabschiedet und bin gegangen dann hab ich mich noch mal umgedreht ka wieso auf jedenfall stand er da noch bin dann einfach zu ihm hin und hab ihn umarmt muss dazu sagen ,dass ich schüchtern bin und es einfach gemacht hab also einfach machen ohne sich viele gedanken drum zu machen

Einfach ganz normal umarmen wie alle anderen Menschen auch, die Du magst.

Ganz eng an sich ziehen .