Was bedeutet eine umarmung von hinten

5 Antworten

Mein Freund macht es immer wenn ich auf dem pausen Hof mit einem anderen jungen Rede, er sagt es heißt sowas wie Finger weg sie gehört mir oder das er mich sozusagen beschützen will oder wenn ich irgendwo mit einer Freundin stehe und wir etwas oder jemand anschauen will er mir nicht die Sicht versperren😘LG

Das bedeutet, daß er es sich von vorne (noch) nicht traut. Außerdem kann er so auch keine gescheuert bekommen...

Er umarmt mich im Normalfall immer von vorne :)

0

Würde mal sagen, dass das nichts zu bedeuten hat. Kenne zwar die Vorgeschichte, wie auch dein Alter nicht, aber unter pubertierenden ist es nicht speziell.

Das einfachste ist, wenn du ihn mal direkt fragst

Was bedeutet es wenn ein Junge bei einer Umarmung die Augen schließt?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein junge mich von hinten umarmt? (?)

...zur Frage

Warum umarmt mich mein Kumpel einfach von hinten?

Also ich kenn ein Jungen mit dem ich kaum was zu tun hab aber wir sind so ein bisschen befreundet. Ich war gestern draußen mit ein paar Leuten und er war dabei. Ich saß auf ner Bank und er kommt und fängt an seinen Kopf auf mich zu legen. Das hab ich erwidert, weil wir uns eigentlich nicht so gut kennen. Später aber hat er mich dann einfach von hinten umarmt. Das hab ich aber irgendwie zugelassen, weil mir kalt war(er hat mich gewärmt) und weil ich eig noch nie von einem Jungen so viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen hab und ich fands irgendwie cute... :D Ich stand ca 20 min in seinen Armen und davor auch immer mal wieder und als ich weg bin kam er immer wieder her und wollt mich umarmen. Warum hat er das gemacht? Um Aufmerksamkeit zu suchen, weil wir uns seit langem wieder gesehn haben oder weil er auf mich steht? Ich finds nur komisch und hab ka was ich denken soll... Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Mädchen umarmt mich von hinten und von vorne

Hey, was heisst das für euch wenn ein Mädchen mich von hinten umarmt und ihr Bein um mein Bein klammert, es war eine lange Umarmung. Danach noch mal von vorne umarmt und die war auch nicht kurz ^^.

So was heisst das für euch, sind das Zeichen der Liebe oder einfach nur Freundschaft?

...zur Frage

Umarmung von hinten - was heißt das?

Hey wollte mal Fragen was es heißt wenn sie mich von hinten umarmt und ich ihre Brüste deutlich spüre weil sie sich leicht an mich drückt und ihre Arme um meinen Bauch legt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?