Was bedeutet eine umarmung von hinten

6 Antworten

Ich find von hinten ist wenn einer mehr will.

Würde mal sagen, dass das nichts zu bedeuten hat. Kenne zwar die Vorgeschichte, wie auch dein Alter nicht, aber unter pubertierenden ist es nicht speziell.

Das einfachste ist, wenn du ihn mal direkt fragst

Mein Freund macht es immer wenn ich auf dem pausen Hof mit einem anderen jungen Rede, er sagt es heißt sowas wie Finger weg sie gehört mir oder das er mich sozusagen beschützen will oder wenn ich irgendwo mit einer Freundin stehe und wir etwas oder jemand anschauen will er mir nicht die Sicht versperren😘LG

Das bedeutet, daß er es sich von vorne (noch) nicht traut. Außerdem kann er so auch keine gescheuert bekommen...

SensitiveGirl
Fragesteller

Er umarmt mich im Normalfall immer von vorne :)