Schau mal unter einstellungen- allgemein - speicher nutzung - speicher verwalten. Da siehst du, was dir wieviel speicher "frisst"

...zur Antwort

Nein, Betriebswirt ist nicht Bachelor sondern eine Fachhochschul-Abschluss.

Nach dem Betriebswirt kann man in das letzte Semester des Bachelor of Arts einsteigen (Schweiz). Werde im Herbst auch anfangen und habe vor, den Bachelor of Arts anzuhängen. Lohnt sich sicherlich

...zur Antwort

Hi, also in der Schweiz ist das so

öffentliche Verwaltung (Steueramt, Vormundschaftsamt, Schulamt, Anmeldeamt, Bauamt etc)

öffentlicher Dienst (Müllmänner, Werkhof, Strassenreinigung, etc)

...zur Antwort

Ich tippe mal auf Flower Duet

http://www.youtube.com/watch?v=8Qx2lMaMsl8
...zur Antwort

Hört sich nach Fortress an

http://www.imdb.de/title/tt0091069/

...zur Antwort

Würde mal sagen, dass das nichts zu bedeuten hat. Kenne zwar die Vorgeschichte, wie auch dein Alter nicht, aber unter pubertierenden ist es nicht speziell.

Das einfachste ist, wenn du ihn mal direkt fragst

...zur Antwort

Sie ist 10 Jahre alt und der Vater 40, nach 5 Jahren ist sie 15 und er 45

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.