Welches Playstation 4 Spiel zockt ihr gerade am meisten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keins, die meisten Spiel sind uninteressant für mich. Doch auf was ich warte ist GT-Sports und Last-Guardian. Für mich der einzig berechtigte Grund für diese Konsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloodborne sehr zu empfehlen. Wenn du auf düstere Spiele mit Anspruch stehst. Ansonsten witcher 3 wenn du Rollenspiele magst. Assassin’s Creed Syndicate :). Aber ganz aktuell spiele ich den Remake von ratchet and clank. Und warte auf den 10.05. für Uncharted. Da sollen eig für alle was dabei sein 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trackmania Turbo und Game Of Thrones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe Bloodborne immer noch nicht durch (komme nicht dazu es zu spielen). Ansonsten eigentlich nichts. Warte halt noch auf Uncharted 4 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Until Dawn
Destiny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Destiny und CoD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Division

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?