Indirekte Komplimente/ Anspielung Sympathie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau ihm länger in die Augen :)

Stern300
Fragesteller

ok mach ich aber nur sehr kurz weil mein herz mir dann schon sonst.wo schlägt weil er mich immer richtig lang total ruhig angucken kann :)

Stern300
Fragesteller

ich versuchs aber dankeeee :)))

Ich denke in diesem Alter sind bei den Jungs die Antennen noch nicht so sehr sensibel. Du kannst so viele Andeutungen machen, er wird's nicht raffen. Also direkt oder gar nicht.

Stern300
Fragesteller

hahaha ok das erklärt vieles ;) danke

Stern300
Fragesteller

hahaha ok das erklärt vieles ;) danke

Puuh,kommt auf die Situation an,redet ihr miteinander? Schreibt ihr per whatsapp? Versuche einfach Kontakt herzustellen, wenn du ihn magst und er dich auch, wird er es schon merken ;) Man kann es auch zeigen, indem dubdich für ihn interessiert, seine Hobbys etc, , nur hinterher laufen muss man niemand! ;)

Stern300
Fragesteller

ok ja wir reden und schreiben (sind in einer klasse) haben u s halt noch nicht getroffen weil wir uns beide nicht trauen zu fragen

:D Frag ich mich auch immer :) Ich lächle ihn immer an und dann grinst er zurück

Stern300
Fragesteller

heheh ok:) danke

Ach die Jugend. :-) Ein einfaches Lächeln wirkt oft Wunder! ;-)

Stern300
Fragesteller

das mach ich schon :) Dankeschön trotzdem :) Ja wir denken zu viel nach ^^

Marquess  02.01.2015, 20:55
@Stern300

Nö du, ich betreibe mit 31 immer noch gelegentlich zu viel Hirnsport was das betrifft. Aber es trifft mich nicht mehr so hart wenn es mal nicht fruchtet. ;-)