Ist es ein Kompliment wenn dir jemand sagt er mag dich weil du nicht perfekt bist?

7 Antworten

Ich denke schon, denn gerade das Unperfekte macht die perfekte Schönheit, oder, um es mit John Legend zu sagen:

'Cause all of me

Loves all of you

Love your curves and all your edges

All your perfect imperfections...

Ich tendiere zu "nein".

Ich wäre motzig. Nein ich will nicht hören ich sei perfekt. Vor allem weil ich weiß das ich das nicht bin. Aber bei einem "Ich mag dich weil du nicht perfekt bist" schmeckt bitter.

Denk nicht so viel darüber nach, was dahinter steckt. Wichtig ist nur der erste Teil, dass er dich mag. Eine Begründung dafür kann doch eigentlich nur nett gemeint sein, oder? ^^

Niemand ist perfekt.

Oftmals macht es einen Menschen genau deswegen perfekt. ^^