Will mit Jungen nicht mehr so oft schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds eher direkt sagen "Hey ich hatte den Eindruck, dass du mich ein bissl über den Tellerrand hinaus magst - ich wollte dir nur sagen, dass ich da nichts weiteres empfinde außer Freundschaft. Bevor du dir Hoffnungen für nix machst"

Oder du schaltest auf Sparflamme und antwortest mit längeren Abständen und auch nicht mehr so intensiv

Man kann auch sagen, dass einem die Komplimente unangenehm sind

Naja, einfach nicht mehr so häufig antworten hätte ich gesagt. So entwöhnt man sich in der Regel gegenseitig vom andauernden Schreiben.

Sollte er dich aber weiterhin genauso oft kontaktieren und Anspielungen machen, dann würde ich ihm schon eine direkte (aber höfliche) "Abfuhr" (also freundlicher als eine Abfuhr) geben.

Ich würde mal was sagen wie "Hey kannst du die Komplimente bitte lassen, ich find das unangenehm". Mach es direkt aber nicht hart. Es ehrt dich das du seine Gefühle nicht verletzen willst aber das bringt nix wenn du in der Situation dich nicht wohl fühlst

Bitte erfinde keine Ausrede oder sowas in der Art! Ich half genug Jungs die so einen Korb bekamen und klagten das sie so weiter hofften und sich gewunschen hätten, dass sie es gleich direkt gesagt hätte.

Also schreib ihm das du aufgrund der Komplimente das Gefühl hast er würde mehr als nur freundschaftliches Interesse an dir haben und du nur mal klarstellen wolltest ihn nur als Kumpel zu sehen, damit er sich nicht mehr erhofft.

Hey, ich würde ihm klipp und klar sagen das du nur freundschaftliche Gefühle für ihn hast. Du siehst ihn eher als Kumpel.