Wie kann man einem Jungen indirekt sagen dass man ihn liebt?

4 Antworten

Ich hätte gesagt:"Ich mag dich.Du bist ein sehr guter Freund."Und mach ihn Komplimente über etwas was er gut kann. (Sport,malen,tanzen...)Oder lach immer mit ihn und lächel ihn öfters an.

Wie "Zu früh"? Liebst du ihn nun, oder nicht? Falls du dir nicht sicher bist, explodiert dein Herz, wenn du ihn siehst, oder an ihn denkst? Wenn ja, dann schreib ihn doch "Ich liebe dich... Wenn nicht, dann brauchst du es auch nicht zu umschreiben...

Wenn Du dem Jungen sozusagen indirekt etwas bezüglich deiner Empfindungen mitteilen möchtest, welche Du für ihn hegst, dann kannst Du das durchaus auch machen. Es sollte dann genügen, wenn Du ihm verständlich machst, das Du ihn inzwischen sehr magst und da Du dir mit ihm durchaus auch viel mehr als eine ganz normale Freundschaft vorstellen könntest. Sollte der Junge wenigstens durchschnittlich Intelligent sein, dann wird er das auch richtig einzuordnen wissen.

Dann sag ihm das du ihn gerne hast :)