Wie kann man einem Jungen indirekt sagen dass man ihn liebt?

5 Antworten

Wenn Du dem Jungen sozusagen indirekt etwas bezüglich deiner Empfindungen mitteilen möchtest, welche Du für ihn hegst, dann kannst Du das durchaus auch machen. Es sollte dann genügen, wenn Du ihm verständlich machst, das Du ihn inzwischen sehr magst und da Du dir mit ihm durchaus auch viel mehr als eine ganz normale Freundschaft vorstellen könntest. Sollte der Junge wenigstens durchschnittlich Intelligent sein, dann wird er das auch richtig einzuordnen wissen.

Ich hätte gesagt:"Ich mag dich.Du bist ein sehr guter Freund."Und mach ihn Komplimente über etwas was er gut kann. (Sport,malen,tanzen...)Oder lach immer mit ihn und lächel ihn öfters an.

Wie "Zu früh"? Liebst du ihn nun, oder nicht? Falls du dir nicht sicher bist, explodiert dein Herz, wenn du ihn siehst, oder an ihn denkst? Wenn ja, dann schreib ihn doch "Ich liebe dich... Wenn nicht, dann brauchst du es auch nicht zu umschreiben...

Indirekt jemandem liebe gestehen!?

Ich m14 stehe auf einen Jungen. Wie kann ich ihm indirekt seine liebe gestehen sodass er es mitbekommt.

...zur Frage

Süßer Freund

Hallo Ic liebe einen jungen er mag mich auch sehr ... Nur er liebt mich net .... Was kann ich ihm den sagen oder schreiben das er sich in mich verliebt ?? Bitte Tipps ganz wichtig !!! :)

...zur Frage

Jungs, Liebe und so (Indirekt Liebe gestehen)?

Mein Schwarm und ich waren zusammen auf einer Party von einer Freundin. Irgendwann haben wir beide alleine miteinander geredet über alles mögliche. Im Gespräch hat er zu mir gesagt das er ein Mädchen Liebt, ich dann so echt sag es ihr doch dann hab ich ihn gefragt in wenn bist du verliebt er dann so "das sag ich nicht" ich dann ja okay. Dannach hat er mich gefragt ob ich jemanden Liebe hab ich dann ja gesagt. Hab mir dabei nicht viel gedacht, als ich zuhause war hab ich dann darüber nachgedacht zu allen anderen hat er gesagt das er niemanden liebt warum vertraut er mir dann an das er verliebt ist, wollte er mir indirekt sagen das er mich Liebt ?!

...zur Frage

Wie kann man einem jungen indirekt sagen das man auf ihn steht?

...zur Frage

Indirekt Ich liebe dich sagen?Wie?

Wie kann man indirekt, ohne, dass es jetztso auf einen Schlag kommt "Ich liebe dich" sagen?

...zur Frage

Einem jungen eine Abfuhr geben?

Hey ich schreibe seit einiger zeit mit einem Jungen, von dem ich glaube das er was von mir will. Doch ich will nichts von ihm. Er will mich jetzt ins Kino einladen doch ich habe keine Lust. Wie soll ich ihm am besten schreiben das ich nicht mit ihm ins Kino möchte? ich kann ihm ja nicht fragen ob er mich liebt, da wenn er mich nicht liebt ich dumm da stehe....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?