Wie sagt er “indirekt” dass er mich liebt?

10 Antworten

"Pass auf dich auf" "Ich will nicht dass dir etwas passiert" "Ich vermisse dich"

Ich liebe dich kann man auf verschiedene Arten und Weisen sagen / zeigen. Wenn er dir morgens einen Guten Morgen Kuss gibt, dir deine Füße massiert obwohl er keine Füße mag, deine verwuschelten Haare trotzdem toll findet, den Müll rausbringt obwohl er es hasst, oder sich wie der größte Superheld darum kümmert dass du genügend Essen zu Hause und ein Dach über dem Kopf hast.

es gibt ein paar Anzeichen die darauf deuten, dass er dich anders behandelt als die anderen, dass er sich nicht vor dir verstellt oder öfter Körper und Blickkontakt sucht

sowas halt

Prinzipiell gibt es Anzeichen, aber sicher ist das nicht.

Eine Möglichkeit wäre der sog. Luftkuss, wobei das nicht besonders indirekt ist.

Hoffentlich gar nicht - das ist das tolle an uns Menschen, dass wir nicht auf Zeichen und Gesten angewiesen sind, sondern uns dank unserer Sprache eindeutig ausdrücken können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...