Ich bin mit Depressionen Diagnostiziert aber?

[Triggerwarnung, jmd der mit sowas nicht umgehen kann/instabil ist nicht lesen da ich nicht möchte das jemanden etwas passiert] Also wie oben genannt ist dies meine Diagnosr und ich bin weitgehend stabil aber ich habe sehr starke Gedanken oder bzw komische Ideen die immer kommen und alle meine aus meiner Familie sagen das es Quatsch ist was ich rede oder ich von der Realität ab driften würde. Wenn diese Gedanken kommen dann ist das für mich sehr nachvollziehbar aber wenn ich jmd sowas erzähle denke ich das diese meine ideen klauen wollen oder die merken das ich alle durchschaut habe und dann kann ich nicht reden und bin paranoid etc habe todesangst etc und denke das der Boden weg geht oder halt irgendwelche Sachen die komisch sind wie Schatten die dutch mein Zimmer gehen ganz schnell etc. Ich habe halt sehr Angst und auch das jetzt zu schreiben. Ich dachte wenn ich das jz schreibe fliege ich auf aber ist mir jz auch egal ich kann so nicht Leben. Klar wenn jz meine Theorien stimmen dann nh aber ich weiß nicht und auch sry für die Rechtschreibung etc Ich gehe manchmal auch nicht in die Schule oder so weil ich denke das die nur warten mich im richtigen Moment die Seite zu wechseln oder das jeder in einer Simulation lebt in dem man nicht sterben kann und Unglück als eine art Leiden ist die man jeden Tag hat. Viele Sachen und das war vllt der Anfang von irgednwas. Ich nehme auch Medikamente etc aber das war schon davor so Meine Diagnosen -Mittel bis Schwere Depressionen -Soziale Phobie -GAZ Meine Therapie hat in letzter Zeit mit mir über Psychotische Symptome gesprochen usw obwohl das nicht in meiner Diagnose steht und als ich klein war hab ich auch schon sowas geäußert etc aber halt weniger und nicht si stark und die fanden das normal weil damals einen Iq test gemacht habe und ich Hochbegabt bin/war Mein Text ist komisch geschrieben aber bitte probiert ihn zu verstehen ich merke jz schon wie das alles keinen Sinn macht aber irgendwie schon ich kann mich nicht entscheiden hilfe bitte, ich glaube ich verliere irgendwie die Kontrolle über mein Leben Danke im Voraus

Die Frage nochmal was ist passiert ider was könnte das sein ich habe Angst bei sowas bitte Helft mir (ich bin kein Hypochonder 😂)

...zur Frage

Wäre es nicht möglich dass du denkst du brauchst Angst zu haben da du hochbegabt bist und alles durchschaust?

Könnte es nicht sein, dass du Angst hast verfolgt zu werden oder aufzufliegen, da man dich in die Klapse stecken könnte und als dumm verkaufen könnte?

...zur Antwort

Eifersucht? LOS WERDEN?

Liebe Leute!

Es ist schon so anstrengend. :D
Es geht jetzt um eine bestimmte Situation was mich grad komplett aus dem Konzept bringt.

Mein Partner ist seit dem heutigen Tag an der Grenze als Polizist.
Hat Nachtdienste und 24h Dienste usw. Natürlich auch mit jungen hübschen Frauen.
Jetzt sitzt er heute an der Grenze und wir haben drüber geschrieben mit wem er heute Dienst hat. Hat er mir halt gesagt mit einem Mädchen und sie sitzen nur in einen Container und haben nix zum tun.
Daraufhin bin ich kurz ausgeflippt und gleich geschrieben "Ja i hab angst das sie heiß und jung und durchtrainiert etc. ist" und hab ihm meine Gefühle kurz beschrieben wie ich mich fühle...
Daraufhin hat er mir nur geantwortet das ich perfekt bin und es passt...
Dann hab ich ihm halt geschrieben das ich jetzt bei Gott nicht erleichtert bin weil er ned amal geschrieben hat das sie NICHT "Heiß" ist :)
Ist von ihm gekommen das sie ned ist.

So ich habe gehört was ich hören wollte das er seine ruhe hat xd

Jetzt fangt mein Gedankenkarussell an das sie Mega ist und mega lieb und hübsch das er jetzt so einen Spaß hat mit ihr und sie so super ist und das er sie ja dann attraktiv findet und sich so denkt "boah mit der kann man so super reden und die is so super" und etc.

Eigentlich bräuchte ich mir keine Sorgen machen weil er mir immer sagt wie sehr er mich liebt wie perfekt ich bin für ihn, das man mit mir so gut reden kann und lachen kann...

Habe halt Angst das er sich in sie verguckt und schöner findet als mich (und ich will eigentlich nicht das er andere Frauen "schöner" findet als mich...

Ja ich weiß dass das übertrieben ist und ich Eifersüchtig bin grad ohne Grund vielleicht, weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll weil mich das im Moment grad so Traurig und wütend macht...

Vorallem Frauen in Uniform ;)

...zur Frage

ich verstehe was du meinst.
mich habe selbst Probleme mit meiner Eifersucht wenn mein Freund viel mit anderen hübschen Frauen redet und sie lachen und sich gut verstehen usw.

Vorallem in der Situation wo er mit ner Frau alleine in nem Container sitzt und sich gut verstehen.

ich kenne auch das Gefühl dass es dir iwie nix bringt Wenn dir dein Partner dann sagt dass du hübsch bist und dass er dich lieb hat.

ich glaube das hat viel damit zu tun ob man sich selbst gern hat oder nicht.
wenn du dich selbst nicht wohl in deinem Körper fühlst Dann kommt die Eifersucht schneller als wenn du absolut confident bist.

ich hatte früher eine Person, die beste Freundin meines Freundes und ich konnte sie net leiden weil er früher mal auf sie stand usw. in letzter Zeit ist mir aber aufgefallen dass ich besser bin als sie, sowohl im Aussehen als auch in Sachen Charakter. Das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich hab mir gesagt wenn mein Partner das nicht erkennt, dann hat er eben Pech gehabt 😉

...zur Antwort

Was haltet Ihr von mir?

Ich bin 17 Jahre und so etwa 194/195 cm groß.

Ich bin schlank, nicht wirklich ausgeprägte Muskel,aber auch nicht schwach.

Blonde Haare, die Seiten auf 12 mm, oben etwas länger ( kein Boxerschnitt oder Undercut)

Gehe in die 13. Klasse und komme in die Schule immer im Hemd, meist mit Krawatte und Pullunder oder Sakko.(Klassischer Style wie ein britischer Gentleman) Auch ein gutes Parfum (Creed Royal Oud) trage ich, für das ich schon oft in Kombination mit meinem Style Komplimente erhalten habe.

Zum Charakter: Ich bin witzig und relativ spontan. Ich habe immer eine witzige oder gute Antwort parat. Selbst meine Lehrer sagen,dass ich sehr intelligent bin. Ich kenne mich in Literatur, Musik und Geschichte sehr gut aus. Ich habe ein ausgeprägtes Allgemeinwissen und kenne viele Fachterminologien, sei es im Bereich Jura oder seinen es einfach Zitate berühmter Persönlichkeiten.

( Ich komme aus einer Familie des typisch Deutschen Bildungsbürgertums und meine Eltern haben dementsprechend auch viel Geld)

Da ich eher "altmodisch" erzogen würde, bin ich eher romantisch geprägt, und achte dementsprechend auch nicht auf den Körper einer Frau, sondern eher auf Ihren Charakter.

Ich höre gerne klassische Musik und schaue auch gerne Opern. Ich finde es auf der anderen Seite auch nicht schlimm mit Freunden dann modernere Musik im Auto zu hören,wie z.B. Deutsch Rap (bin relativ Anpassungsfähig).

Ich bin immer freundlich und zuvorkommend. Ich bin immer gut gelaunt und versuche zu helfen, so gut ich kann.

Ich kriege viele Komplimente von Lehrer, aber auch Schülern,nicht nur wegen meines Styles, sonder auch wegen meiner rhetorischen Fähigkeiten und meines Humors.

Zuletzt noch eine zusätzliche Frage. Wie kann es sein ,dass mich noch kein Mädchen scheinbar attraktiv gefunden hat ?

Ich bin zwar nicht der Sportlichste, besitze aber schon ein handwerkliches Geschick. Mein Vater kam aus eher ärmlichen Verhältnissen und hat sich hochgearbeitet. Daher hat er mich auch so erzogen,dass ich eben nicht zu bequem für alles bin, und zu schnell einknicke bei Gegenwind. Ich spiele nebenbei Golf(das typische Klischee), Interessiere mich aber auch für viele andere Sportarten wie z.B. reiten oder Fußball

...zur Frage

Ich denke du könntest sehr attraktiv sein, ich hab dich nicht gesehen noch mit dir gesprochen

so wie du dich beschreibst versteh ich allerdings nicht warum Frauen dich nicht als attraktiv ansehen. Es kann sein dass du in deinem Umfeld nur Leute hast die gerne mal auf ne Nacht vorbeischauen oder auf Bad Boys stehen, was du ja nicht gerade bist.

du magst Literatur, bist zuvorkommend, romantisch, ziehst dich britisch an und hast anscheinend Style. Für mich wären dass eigentlich nur Pluspunkte.

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber so groß und dünn, kommt bei dem meisten Mädels nicht als attraktiv an. Und damit will ich dich net beleidigen, mein Freund ist groß und ein Lauch und ich liebe ihn.
jedenfalls kann es sein dass du ein wenig schlaksig rüberkommst aber ansonsten...

🤷🏻‍♀️ Ka was die haben

...zur Antwort

Komplett okay. Im schlaffen Zustand sind viele penisse nur um die 5 cm groß außerdem wächst du noch

...zur Antwort

Wenn du gemerkt hast dass es falsch war und schon wieder aufgehört hast, wäre das ok. Allerdings hast du nicht erwähnt dass du jemanden fastest.
hättest du länger geschrieben hätte es noch schlimmer werden können

...zur Antwort

Fremdgehen ist sowieso ein no go.
ich denke auch was schlafen oder verletzen angeht sollte man immer sehr kritisch an die Sache ran gehen.
mich denke auch dass Mann kleine Fehler übersehen kann, außer sie passieren sehr oft, Was Eifersucht angeht zum Beispiel oder belügen oder so

...zur Antwort

Ich denke ich würde versuchen die alten Sachen zu klären und klar zu kommen

...zur Antwort

Ich liebe ihn nicht was soll ich jetzt tun 🤭?

Hey Leute, Mein Freund und ich sind jetzt seit knapp einem Monat zusammen.

Als wir zusammen kamen, war ich nicht so extrem in ihn verliebt aber ich hätte mir schon eine Beziehung gewünscht.

Als wir dann so zwei Wochen zusammen waren, war er sehr aufdringlich war immer bei mir hat mir ständig Komplimente gemacht und so.

Das hat mich dann schon ein bisschen genervt. In den Pausen in der Schule ( bin 16) Ist er ständig bei mir und ich vermisse es, einfach nur mit meinen Freundinnen Auf dem Schulgelände abzuhängen und mit ihnen halt über Mädchen Kram reden.

Und jetzt kommt das für euch vielleicht erschrecken.

Ich liebe ihn gar nicht mehr. Die Beziehung ist mir viel viel viel zu anstrengend. Der einzigste Grund warum ich noch mit ihm zusammen bin, ist weil er einfach der beliebteste Junge der Schule ist und ich echt extrem Glück hatte mit ihm zusammen zu kommen.

Ich werde diese Chance noch einmal in meinem Leben haben mit ihm zusammen zu sein… er hat sehr sehr viel Geld und ist echt echt hübsch, das hört sich jetzt so an als würde ich ihn ausnutzen, das tue ich aber nicht…

Ich bin mir nur darüber bewusst, dass ich diese Chance nicht mehr haben kann oder werde.

Soll ich mich von ihm trennen? Soll ich eine Pause machen?

Außerdem ignoriert er mich in letzter Zeit total oft liest meine Nachrichten aber antwortet nicht. Aber genau zu den Zeiten wo er online ist,Ist auch ein Mädchen aus meiner Klasse online. Ich vermute er schreibt mit ihr und das sogar sehr sehr oft weniger als mit mir… Er ist online aber drückt meine Nachricht anscheinend einfach weg…

Was soll ich machen bitte helft mir!!!

...zur Frage

Mach Schluss.

die Sache ist, du bist nicht glücklich, du merkst dass dir Freiraum fehlt und du liebst ihn nicht.

wenn mir bei meinem Freund see Freiraum fehlt dann nehm ich ihn mir und das hat er zu akzeptieren das ist nicht das Problem aber sobald du selbst merkst dass es so aussieht als würdest du ihn benutzen solltest du merken dass da was falsch ist.

im Endeffekt ist es deine Entscheidung ich denke aber du solltest Schluss machen, dass er reich ist gut aussieht und beliebt ist sind nicht die Gründe eine Beziehung einzugehen

...zur Antwort

Hör nicht auf

wenn’s dir gefällt mach weiter, da ist ja nichts falsch dran. Vllt brauchst du auch gar keine Beziehung idk.
Viel Spaß dude

...zur Antwort

Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren?

Hallo!

Ich bin eben gerade kurz im Supermarkt gewesen weil ich noch Milch gebraucht habe. Ich bin dann zur Kasse gegangen habe die Milch bezahlt und habe den Supermarkt verlassen.

Mein Haus ist vom Supermarkt 1 Kilometer entfernt weshalb ich zu Fuß gegangen bin. Mitten drin als ich nach Hause lief kam mir da so ein Mann entgegen der hat mich gefragt ob ich Lust hätte mich mit ihm zu boxen?

Ich habe ihm dann gesagt das ich keine Lust habe und das er mich in Ruhe lassen soll. Ich bin dann weitergelaufen und dann lief der mir hinterher. Ich habe in dem Moment gedacht das er mir gleich eine reinhauen wird.

Er schubste mich dann leicht und sagte "Komm nur 1 Mal dann nie wieder" ich habe den Mann dann gebeten das ich kein Bock auf Stress habe und das er mich einfach nur in Ruhe lassen soll.

Er nahm dann einen Stein aus seiner Hosentasche und warf den auf mich. Ich konnte dem Stein noch gerade so ausweichen und der Stein flog auf die Straße da kam in dem Moment ein Bus der dann stehen geblieben ist.

Der Fahrer des Busses behauptete dann das ich den Stein auf seinen Bus werfen wollte und das er die Polizei gleich ruft. Ich habe dem Fahrer gesagt das ich von dem Mann der da gerade weggelaufen war mich belästigt hatte und den Stein nach mir geworfen hat und der dann auf die Straße flog.

Er glaubte mir das dann und fuhr weiter. Das war so eine scheiß Situation hätte der Stein den Bus getroffen dann wäre das auch noch zu einem Schaden gekommen. Wie hättet ihr eigentlich an meiner Stelle reagiert?

...zur Frage

Ich hätte theoretisch jemanden angesprochen auf der Straße einen Mann der mir helfen kann.
ansonsten hätte ich weiter gesprochen und wäre weiter gegangen und hätte dann vllt iwo geklingelt, bzw wär weggerannt nachhause

...zur Antwort

Mach normal, da ist kein Unterschied.
du kannst von seinem Mund herunter über Hals Brust Bauch küssen, dass mögen manche Männer sehr gerne

und solltest du einen bj machen wollen dann stimulier and besten vor allem das kleine Band auf der Unterseite des p******* am Anfang der Eichel ist sehr empfindlich

...zur Antwort

Schau sie dir nicht mehr an und Versuch dir die Sachen die dich verstört haben wieder schön zu machen, indem du schöne Videos drüber schaust oder so

...zur Antwort

Ich weis nicht ob das ein guter Gedanke ist. Wenn sie dich liebt, dann wird sie natürlich erstmal keinen geoßen Grund finden sich von dir zu trennen. Außerdem weis sie selber das es ihr nach der Beziehung noch schlechter gehen würde. Wenn du dich jetzt stark veränderst und ihr Gründe gibst dich von dir zu trennen dann brichst du ihr trotzdem das Herz weil du falsch bist.

deine Situation ist extrem schwierig das merke ich, es gibt keinen guten Ausweg wie du mit ihr Schluss machen kannst und sie nicht noch mehr verletzt.

vllt redest du erstmal mit ihr. Es ihr sagen ist wahrscheinlich keine gute Lösung. Geht sie zu einem Therapeuten? Weshalb fühlt sie sich so? Du kannst versuchen sie da raus zu holen, indem du mit ihr an ihren Fehlern arbeitest und ihr zuhörst und ihr hilfst die Probleme ein wenig erträglicher werden zu lassen. Dann könntest du in Betracht ziehen dich von ihr zu trennen.. vorher denke ich aber dass es ihr sehr schaden kann

...zur Antwort