Streit mit Freundin aber trotzdem mein Essen gemacht?

4 Antworten

Deine Freunin ist sauer und zeigt aber dennoch guten Willen. Der Zettel ist zwar bitter, aber auch lustig.

Du solltest die Zeit nutzen, um etwas für sie zu tun und dann einen Zettel dran hängen: "Mit extra viel Liebe gemacht"

Versuche den Abend den Streit zu vergessen und auf sie einzugehen. Sie hat es heute morgen gemacht und Du solltest darauf reagieren, damit der Streit nicht erneut entfacht.

Das war ein Zeichen von ihr, gehe darauf ein. Hast Glück mit deiner Freundin, sie scheint dich wirklich zu lieben, auch wenn das Frühstück nicht mit Liebe gemacht worden ist ;-)

Hunter0295  27.09.2021, 17:48

Das ist tatsächlich eine gute Idee :)

Guten Nachmittag,

ich finde das eine scheiß Aktion von ihr, man muss ja nicht so nachtragend sein!

Liebe Grüße!

kA. Ich muss sagen, ich kann nicht damit umgehen, wenn man einen Streit unbedingt klären will, wenn doch offensichtlich ist, dass man keine Einigung findet. Zumal die meisten Streits sowieso kompletter Nonsens sind.

Ich ziehe es der Harmonie daher vor, mich darauf zu einigen, dass man sich ned einig wird. Am nächsten Tag wärs mir eh wieder egal.

Ich denke sie war einfach lieb, sie war wütend, aber weis du brauchst das Essen. Außerdem hört man ja ni hot auf sich um wen zu kümmern oder zu interessieren nur weil man mal Streit hat