Eine Krankheit hat sie nicht soweit ich weiß. Sie muss wohl einen ungesunden Lebensstil haben. Ich finde es nicht in Ordnung, sie wegen ihres aussehen zu beleidigen. Aber Kritik darf man äußern, da sie schon sehr übergewichtig ist, und ich es nicht in Ordnung finde, so etwas schön zu reden. Es ist nicht gesund, und es kann auch lebensgefährlich werden, das sollte jeder wissen.

...zur Antwort

Naja wenn du tatsächlich schon einen Eisprung hattest, dann kann der Frauenarzt auch nicht viel machen glaube ich. Dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen, wenn der positiv ist, und du das Kind nicht willst, gibt es nur noch die Abtreibung.

...zur Antwort
Andere Antwort

Ich würde einfach eher sagen, es hat sich bis jetzt noch nichts ergeben. Dann lieber auf die richtige Person warten, als irgendeine nächst Beste zu nehmen.

...zur Antwort

Nein, die Spermamenge ist gleichbleibend, auch wenn das oft so aussieht, weil bei starker Erregung auch das natürliche Sekret gebildet wird, was als natürliches Gleitmittel dient. Das hat aber nichts mit dem eigentlichen Sperma zu tun. Wie erregt man ist, beeinflusst aber mit wie viel Druck das Sperma nach außen gelangt.

...zur Antwort
Masturbationsverbot von Ehefrau?

Hallo,

ich wollte mal gerne eure Einschätzung zu folgendem Thema hören.

Ich bin seit 8 Jahren mit meiner Ehefrau zusammen und wir haben zwei gemeinsame Kinder (3 und 6 Jahre alt).

ie hat schon immer immer probleme mit o.g. Thema.

Sie ist in ihrer Jugend von ihren Ex Freunden oft verletzt worden. 

Der eine wollte z.B. keinen Sex mit ihr und hat lieber Masturbiert. 

Den anderen hat sie mal dabei erwischt wie er sich dabei mit ihrem Dildo Anal penetrierte (true story :D )

Meine Frau und ich haben seitdem wir zusammen sind regelmäßig Sex (also mehrmals die Woche).

Sie hat allerdings schon immer richtige Angst davor das ich eben auch masturbiere. Es hat sich soweit sogar eingeschlichen das sie morgens vor der Arbeit einen quicki will einfach damit sie weiß das ich sexuell "ausgelastet" bin und die warscheinlichkeit somit sinkt das ich selbst Hand anlege.

Dadurch das wir regelmäßig Sex haben habe ich eigentlich auch kein Bedürfnis zu masturbieren und habe ewigkeiten darauf verzichtet. Einfach weil ich das selbst nicht für nötig halte, aber auch weil ich sie nicht verletzten will.

Da ich das sehr lange nicht mehr gemacht habe und ich einfach auch eine gewisse Neugierde hatte habe ich das nun aber doch mal gemacht an einem Tag an dem wir morgens noch Sex hatten. ( Mein Gedanke dahinter war das es so unser Sexleben nicht beeinflusst weil wir an den Tag ja schon miteinander geschlafen hatten).

Irgendwie hat sie das mitbekommen. ( Sie muss mich auf irgendeine Art überwachen weil ich zuhause war (Homeoffice) und Sie war arbeiten. Sie wusste das dann aber Nachmittags plötzlich. Ich wurde also nicht in flagranti erwischt o.ä.)

Jedenfalls war sie dann am Boden zerstört , hat geweint und meint sie kann mir nie wieder vertrauen. 

Sie setzt das ganze Thema komplett auf die gleiche ebene wie Fremdgehen und wirft 

Sie will jetzt das ich nicht mehr aus dem Homeoffice aus arbeite und will das ich um unsere Ehe kämpfe etc.

Mir tut es wirklich leid für Sie das sie so verletzt dadurch ist.

Ich finde die ganze Thematik allerdings nicht ganz so schlimm und verstehe nicht wie man so extrem darauf reagieren kann.

Ihre Punkte sind das ich doch weiß wie sehr sie das verletzt und warum es mir so schwer fällt das einfach sein zu lassen. 

Für sie ist es besonders schlimm das es an einem Tag war an dem wir bereits sex hatten weil sie nicht nachvollziehen kann weshalb ich so ein bedürfnis dann überhaupt habe.

Es ist komplette Weltuntergangsstimmung. Wir treffen uns jetzt in der Mittagspause und reden nochmal über alles. 

Ihre forderung sind folgende: Ich darf für die nächsten Wochen nicht mehr aus dem Homeoffice aus arbeiten und ich darf nie wieder masturbieren. 

Ich will nicht das meine Ehe kaputt geht, ich sehe es aber auch nicht ein so zu tun als wäre ich wirklich fremd gegangen und auf die forderungen ein gehen.

Es geht mir auch nicht darum das ich unbedingt weiter regelmäßig masturbieren möchte.

wie sehr ihr das ganze?

Habt ihr Tipps für das Gespräch später?

...zum Beitrag

Ich persönlich finde es übertrieben. Ich meine, welcher Mann masturbiert nicht? Und wenn einer sagt, er tut es nicht, lügt er. Du schläfst ja nicht mit einer anderen Frau, und ich finde, solange es euer Sexleben nicht beeinflusst, gibt es daran auch nichts auszusetzen. Ich habe auch zwei Kinder, aber das Jüngste ist 3 Monate. Da haben wir momentan nicht so oft Sex wie sonst. Da finde ich masturbieren auf jeden Fall besser um den Drang zu entkommen, als das man auf dumme Gedanken kommt und fremd geht oder so. Ist ja in deinem Fall etwas anders, aber ich meine, es ist dein Körper. Und wenn du es machen willst, dann mach.

...zur Antwort

Was hast du denn für Gründe, dein Leben beenden zu wollen? Glaub mir, ich habe einiges durch in meinem Leben. Ich habe mir Hilfe gesucht, und die Therapeutin meinte, es gibt nicht viele Menschen, die mit meiner Geschichte noch weiterkämpfen wollen, aber es lohnt sich. Du solltest dir Hilfe suchen, denn meistens steht man sich selbst im Weg. Aber es wäre unfair, deiner Familie und Freunden gegenüber, einfach aus dem Leben zu scheiden. Wie würden sich vor allem deine Eltern fühlen?

...zur Antwort

Ganz ehrlich, vergesse sie. Aufgrund eine Facebookanfrage, eine Beziehung zu beenden, zeigt, dass sie es definitiv nicht wert ist. Ich verstehe es, dass es für dich ein Schlag ins Gesicht ist, nach 6 Jahren, aber alleine das Flirten mit Arbeitskollegen wäre für mich schon ein Trennungsgrund. Lenk dich ein bisschen ab, dann kommst du drüber weg. Du findest definitiv bessere Frauen.

...zur Antwort
Gleich viel

Die Männer machen halt wesentlich gefährlichere Arbeit. Ich arbeite zum Beispiel im Forst-und Gartenbau, mache gefährliche Baumfällungen in bis zu 40 Meter Höhe, schneide große Hecken, mache Betonarbeiten und alles mögliche was sonst noch so anfällt. Wir hatten in meiner alten Firma oft Zeitarbeiter. Sehr selten auch Frauen. Die konnten einfach nicht die Arbeit verrichten, die meine männlichen Kollegen und ich machen. Die waren dann meist nach einem Tag wieder weg. Man muss halt gucken wer welche Arbeit verrichtet. Ich riskiere bei Fällungen mein Leben für die Sicherheit anderer und verdiene dadurch wahrscheinlich mehr als eine Einzelhandelskaufrau oder eine Arbeiterin in der Reinigung. Wenn eine Frau diesen Job machen würde, würde sie aber auch den selben Lohn kriegen.

...zur Antwort
Rechtspopulistisch

Momentan zumindest. Die CDU hat für mich nichts mehr mit christlich zu tun, sondern eher mit Machtgeilheit und Ausbeutung der Menschen. Die AfD hat gewiss problematische Politiker, aber es gibt durchaus auch sehr gute und vernünftige Mitglieder. Zudem bedeutet rechts nicht gleich Nazi, sowie es viele minderbemittelte Menschen glauben. Das Extreme ist gefährlich, aber das auch von jeder Seite aus.

...zur Antwort

Es kommt drauf an, was für Bakterien der Körper bekämpfen muss. Was genau passiert, wenn du zu wenig nimmst, kann ich nicht genau sagen aber es tötet auf jeden Fall nicht vollständig die Bakterien ab und sie verbreiten sich weiter. Zu viel macht die guten Bakterien im Darm kaputt. Ich nehme momentan auch 4 Wochen lang 2x täglich Antibiotika.

...zur Antwort