Wer spielt von euch ein Instrument?

Allezkino  12.11.2022, 09:22

Zählt sounddesign oder dj mischpult?

Sunshine891
Fragesteller

Alles hauptsache es hat was mit musik zu tun

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir mal so, ich habe eine Wette verloren und muss "ob Tannenbaum" auf der Blockflöte spielen. Bis jetzt schiebe ich das Üben noch vor mir her. Mit meiner Figur fällt man schon genug negativ auf, da tanzt man nicht, singt nicht, macht keine Musik, hat keine Gefühlsausbrüche (lautes Lachen, schreien..) in der Öffentlichkeit.

Sunshine891
Fragesteller

Oh. Als du die Blockflöte erwähnt hast, da dachte ich an die "mein Lotta Leben Reihe" nach

Ich bin Instrumentensammler und versuche zumindest ein Lied auf jedem herauszuzaubern. Ich bin Autodidakt und spiele überwiegend Keyboard,Akkordeon u steirische Harmonika. In unserem Haushalt gibt’s aber noch viel mehr Instrumente wie zB. Geigen, Blasinstrumente usw

Woher ich das weiß:Hobby
Sunshine891
Fragesteller

Cool, ich hoffe, dass du schaffst, mit allen Instrumenten ein Lied zu lernen. Vielleicht kennst du jemanden, der dir helfen kann?

Ich spiele hauptsächlich Bass, kann allerdings auch Gitarre.

Sunshine891
Fragesteller

Cool, ich kann auch Gitarre spielen

Ich spiele Geige und ich würde gerne Klavier oder Gitarre lernen, aber mir fehlt die Zeit zum nochmal was lernen🙈

Ich spiele 2 Instrumente: Klavier und Gitarre

Sunshine891
Fragesteller

Ich spiele auch Gitarre :)