Was machst du als Frau gerne, um mal runterzukommen?

6 Antworten

Ich zocke dann meist auf Playstation/PC oder Switch... je nach dem, wie viel Zeit ich zur Verfügung habe. Switch ist halt für die kleine Entspannungs-Pause... und Playstation oder PC, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe. Soulsborne-Spiele oder irgend ein Fantasy-Rollenspiel mit Hauptaugenmerk auf Leveln und Farmen lassen mich dann am besten abschalten.

Ne Runde spazierengehen. Am besten im Wald.

Qigong

Bewusst ne Tasse Tee trinken und nicht über den Trouble nachdenken

Schwimnengehen ist auch gut.

Wenn ich nen ruhigen Raum hab: einmal laut brüllen

Nicht mädchenmässig sondern Hulk. Baut enorm Anspannung ab 😎

Hier auf GF sein. Ins Cafe gehen, Kaffee (Latte Macciato oder White Chocolate Mocca) trinken und dabei Rätsel lösen. Lesen, Duschen und tagträumen. Musik eher bedingt, das finde ich eher stimulieren. Und essen, allerdings nicht zu viel

ich höre Musik und zeichne, das beruhigt mich immer

  • Lesen
  • Musik hören
  • Schwimmen
  • spazieren gehen
  • im Bett liegen und über das Leben nachdenken (philosophieren)