Welches Gehirntraining machst du?

4 Antworten

Hi. Ich löse immer Kreuzworträtsel und mach Sudoku. Natürlich nicht digital, sondern immer noch auf Papier. Denn ich finde wenn man es online macht und Werbung kommt, ist es kein Training mehr, sondern es schwächt das Gehirn wieder.

L.g. Jan

Intensive Gespräche mit Menschen, von denen ich etwas lernen kann. Das find ich am spannendsten um mein Gehirn zu trainieren.

Auf gutefrage rumhängen und das Zeug googlen, das die Leute - warum auch immer - nicht selbst rausfinden konnten.

Da weiß man nie, was als nächstes kommt.

Ich meditiere. Bestes Training ever.

mendrup  10.06.2023, 21:35

🧘🏼‍♂️