Was machst du, wenn du genervt bist?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich versuche mich ganz schnell abzulenken und mich zu entspannen. Ich esse dann gerne etwas Gutes und nasche Süßigkeiten. Beschäftige mich mit Sachen, die mich ablenken und Spaß machen.

In meinem Kopf über alles ablästern, dann irgendwie versuchen mich zu beruhigen, wieder an das denken was mich nervt und mich wieder aufregen...

Ich bin in der Zeit echt schnell sauer auf alles was nicht direkt funktioniert...

Nette Worte helfen meistens um mich zu beruhigen ^^.

LG :)

Fluchen und meckern. Wenn es in Wut steigt: Zusätzlich schreien und auf Gegenstände einschlagen.

Rhig ein und ausatmen, Musik hören, essen, sich allgemein mit etwas anderem beschäftigen

Versuche mich abzulenken und/oder ziehe mich zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.