Ab wann bist du von einem Menschen genervt?

12 Antworten

Bei meiner bff manchmal, aber nur nachmittags bei kunst, da bin ich dann eh schon genervt weil mein bild sche!ße aussieht und dann stellt die mir noch 1000 fragen...aber ich versuch mich dann zu betuhigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Wenn die Person fragen oder Ansprüche stellt.

Schnell, wenn ich vorher genervt bin.

Wenn er nervt.

und das geht bei mir schnell. Als Beispiel. Meine neuen Nachbarn mag ich wirklich sehr.

warum?

ich wohne seit Februar hier im Haus und mehr als mal hallo sagen beim Einkauf reintragen gab es bisher nicht.

so ist es perfekt, jeder lässt sich in Ruhe, keiner stresst rum.

diese Menschen sind super

Wenn mich jemand (egal wer) in 5 min 48 mal ansprechen muss für unwichtige Kleinigkeiten und mich so entweder von wichtigen abhält oder vom Klo holen muss.