Wie schnell bist du genervt/ gereizt?
Ich sehe es immer in den Augen der Leute, sie sind geistig ausgeglichen und ruhen in sich. Nichts kann sie aus der Contenance bringen.
Dann begegnet dir hin und wieder ein Exzentriker, gerne mal ein Bayer oder so und dann sieht man mal den Unterschied. Gut ich leb halt auch da. Eigentlich witzige, herzliche Menschen, nur manchmal sehr schnell eingeschnappt und beleidigt. Aber so bin ich auch oft,wenn mir etwas gegen den Strich geht.
Lg
14 Stimmen
5 Antworten
Ich habe viel Geduld, ein breites Kreuz und Nerven wie Drahtseile, man sollte es aber nicht übertreiben. :-)
Also ich bin so eine Person die sich eigentlich garnicht aufregt weil wieso der Stress?
Ich finde sogar das der Stress das noch schlimmer macht und man sich total genervt fühlt.
Mich würde es eher nerven wenn eine Person schnell genervt oder gereizt ist.
Also Persönlich ist es okay.
Aber wenn die Person immer und schnell genervt/gereizt ist würd mich das nerven.
Ich bin normalerweise sehr ruhig und habe Geduld, aber bei 2-3 dinge drehe ich sofort am Rad wie zb besserwisser 🙄😤
oder wenn man mir druck macht damit komme ich überhaupt nicht klar
Wenn mich einer nervt dann schalte ich auf "Durchzug" man hat ja zwei Ohren.
Ich würde eher zu "Ja" tendieren. Ich kann schnell genervt sein. Vor allem wenn es um Geduld geht oder etwas nicht klappt, wie ich mir das vorstelle. Zurzeit nervt mich dieses Attest unnormal. Wieso zum Henker muss man einen fremden Psychiater/Neurologen dafür aufsuchen, mit dem ich nie Kontakt hatte?! In 2 Wochen ist Abgabe meiner 2 Hausarbeiten und bis dahin wird das nichts.
Was noch?