ich bin immer total schnell gereizt, was kann ich tun?

4 Antworten

Such dir einen Ort den du liebst, bzw wo du gerne bist oder wärst. Und wenn esnur ein Bild in einer Zeitschrift ist. Jedes mal wenn dich etwas nervt, atmest du drei mal tief ein und versetzt dich für einen Moment an diesen tollen Ort. Hast du zur Zeit allgemein ist Stress? Das dich eben schon die kleinsten Dinge auf die Palme bringen obwohl es nicht viel ist... vielleicht musst du grundsätzlich etwas ändern zum beispiel ein Stunde früher ins Bett, den Nebenjob kündigen oder das Handy mal ein paar Stunden ausmachen.

wenn dich das alles nervt, versuch mal das ganze positiv zu sehen. beobachte die menschen wie sie dabei wirken, wie sie sich mit den anderen unterhalten etc dann findest du alles viel interessanter und bist vllt nicht genervt davon.. wenn deine katze dich 'anmautzt' knuddel sie und wenn jmd was in der schule nicht versteht kannst du dieser Person ja evtl helfen und lernst dabei auchnoch dazu :)

Versuche es mal mit Homöopathie : Apis regina comp / Aurum :-) ist wirklich super .. und ein Geheimtipp… 3 bis 2 tgl 5-7 Kügelchen

versuch mal das Gegenteil --- Lache einfach drüber- - das geht!

Was möchtest Du wissen?