Grundlos genervt vom Freund

1 Antwort

Normalerweise sollte man seinen Partner ja vermissen, wenn er nicht da ist. Zumindest geht es mir so. Auf Abstand gehen..das kann ich dir ja schlecht raten, wenn ihr euch nur am Samstag seht. Das ist ja doch recht wenig. Aber du könntest ja auch eine Beziehungspause einlegen, um herauszufinden, ob du ihn vermisst oder überhaupt noch liebst. Für mich klingt das nämlich nicht wirklich nach Liebe, die du für ihn empfindest. Vielleicht solltest du dir dann überlegen, ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn macht.

neeedi
Fragesteller

Vielleicht hast du recht, ich hab das auch sehr oft mit ihm besprochen nur er kann sich nicht daran halten, er würde mich jede sekunde anrufen, zu spammen und alles machen damit ich bleibe, er ist ne ziemlich schwere person und wir habens beide nicht leicht .. ich hab auch öfter die beziehung beendet gehabt aber als ich nach ner stunde realisiert hab dass ich ohne ihn nicht kann war ich total fertig mit den nerven /:

Bambinig  13.09.2013, 23:12
@neeedi

Vielleicht hast du auch einfach Angst allein zu sein ? Du bist ja schließlich nicht erst 2 Wochen mit ihm zusammen und hast dich quasi schon an ihn "gewöhnt". Daran, dass du ihn als deinen Freund ansehen kannst. Du kannst nicht mit und auch nicht ohne ihn. Verzwickte Situation! Leider musst du da selbst entscheiden und darauf hören, was dein Herz sagt.