Wenn ich nach Hause komme, bin ich grundlos genervt?

2 Antworten

Vielleicht willst du nicht, dass der Moment draußen mit deinen Freunden zu Ende geht und du wahrscheinlich keine Lust mehr auf deine Eltern hast.

Einen Tipp habe ich leider nicht, aber mir geht es oft genauso und ich denke, dass es daran liegt, dass ich enttäuscht bin, dass die schöne Zeit mit Freunden vorbei ist oder dass ich erst Mal meine Ruhe brauche... Ich mache, es dann meistens so, dass ich mir erstmal Zeit für mich nehme. Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Theo