Eltern lassen mich nicht ins Haus?
Hi ich bin 14Jahre alt und bin vor 2Stunden draußen gewesen, meine Eltern wussten Bescheid und die hatten auch nichts dagegen. Jetzt steh ich hier aber seit ner halben Stunde und sie lassen mich nicht mehr rein, ich klopfe die ganze Zeit aber sie reagieren nicht. Meine kleinen Geschwister wollten aufmachen aber meine Eltern hatten sie nur weggedrängelt und gesagt, dass die mich da stehen lassen sollen. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich sitze jetzt nur vor der Haustür und mein anderer Bruder, den sie such nicht reinlassen wollen ist ganz wo anders, er hat nicht mal ein Handy bei sich
Haben sie dich mittlerweile reingelassen? Hast du was unternommen?
ja, hatte es dann um 17Uhr oder so nochmal versucht und haben mich ohne ein weiteres Wort dann einfach reingelassen
3 Antworten
Gibt es ein Familienmitglied, das Du anrufen könntest, Oma oder Tante oder so? Selbst wenn die weiter entfernt wohnen, kennen sie Deine Eltern und können Die sicher besser raten.
Gibt es sonst jemand wo du gerade hin gehen kannst ?
Oki. Magst du mir mal schreiben? Ich Versuch zusammen mit dir eine Lösung zu finden
Ach menno das tut mir leid - entweder kannst Du ein Familien Mitglied anrufen - oder Du gehst zu einem Freund - vielleicht können die Eltern von dem Freund Agieren oder Du rufst wirklich die Polizei
Und danach - sollte ein Gespräch stattfinden - längerfristig...
kann weder meine Geschwister, noch hab ich irgendwelche Freunde. Ich bin auch wirklich kurz davor die Polizei zu rufen, weiß aber nicht, was ich sagen soll
So ganz ohne Grund? kann ich mir nicht vorstellen. Ruf doch die Polizei die helfen gerne Mißverständnisse zu klären bzw. komische Erziehungsmaßnahmen . Falls du aufs WC musst dann ka....oder pi....vor die Haustür, geht ja dann auch nicht anders.
ich hab 2große Geschwister und nur meine große Schwester hat Kontakt mit meiner Mutter, aber es würde absolut nichts bringen, wenn meine Schwester jetzt meiner Mutter schreibt. Das weiß ich jetzt schon