hallo.

ist ja schon ne Weile her,deine Frage....wie geht es dir jetzt?

eventuell.....Quarkauflagen,fieber messen und notfalls in ein KrankenHaus....

alles Gute

...zur Antwort

?..wie geht es Deinem Kind heut?

Gruss

...zur Antwort

hallo.

23grad ist zuviel

öffne das Fenster....was hast du ihm  gegeben an medis?

...zur Antwort

hallo.

Wow solch einen Mann wünscht sich wohl jede Frau...,nicht nur Schilddrüsen geplagte :-)

Belies dich unter

www.ht-mb.de

da wirst Du fündig

und sei einfach,da für deine Frau,wenn sie dich braucht..,lgeht viel an die Luft....Du bist ein toller Mann.....

alles gute für euch beiden

...zur Antwort

hallo.

endometriose.,,,ich hab 2 Kinder.....

deine eileiter wurden bei der op wieder durchgängig gemacht....

ich hab einige ops hinter mir und wurde in keine künstl.wechseljahre gesetzt

such dir einen anderen FA

allesgute

...zur Antwort

Hallo.

Ganz ehrlich,Du bist29..,hast 2Kinder....bist DiabetisKrank.,,,was setzt Du dich da so unter Druck..,,,

versteh ich nicht

geh LOCKER an die Sache ran.....anders geht es nicht

reichen nicht2?

...zur Antwort

Hallo.

Die SD Tabletten müssen nicht jeden Tag zur selben Zeit eingenommen werden...

Wichtig is aber....4h vorher und mindestens eine halbe Std.nachher nichts essen und trinken...

Alles Gute

...zur Antwort

Ein Risiko besteht leider immer

entspann Dich 

alles Gute

...zur Antwort

hallo.

Ich nin ein Befürworter von Schüssis :-)

in manchen Situationen haben sie mir schon geholfen.zb. ich hab eine beginnende Blasenentzündung in den Griff bekommen ...und kann ich nicht einschlafen ....trink ich vor dem zubettgehen eine heisse 7...mit salz nr.7

im internet wirst Du fündig

alles gute

...zur Antwort