Kleidung?

5 Antworten

Das ist nicht schlimm

versuch es nicht persönlich zu nehmen

ok?

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langer kampf wegen Depressionen

Nö, warum. Wenn du dich so wohler fühlst. Das ist doch das einzige, was zählt.

Lass' doch deine Eltern reden. Sie tragen doch im Bett sicher auch, was sie wollen, ohne auf "deine Befindlichkeiten" ihrer Optik bezüglich Rücksicht zu nehmen.

Timi23731
Fragesteller

Ja würde am liebsten noch mehr hoodies mit im Bett nehmen

AngelAlix1980  26.04.2024, 07:22
@Timi23731

Tu's doch einfach. Wenn dir die Kapuzen nicht irgendwann im Nacken schmerzen, wen sollte es stören? Ist doch dein Schlaf...und gerade da sollte man sich wohlfühlen.

Falls deine Eltern wirklich das Wort "spinnen" in den Mund genommen haben, würde mir das zu denken geben, wenn solch' harmlose Geschichten schon so empfunden werden.

Nein, ich finde das nicht schlimm. Solange du ihn zwischendurch zum Waschen raus rückst.

Nö is nicht schlimm - neben mir liegt ein rosa Elefant - als Kuscheltier & ich bin schon Ü50😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luibrand  26.04.2024, 07:05

Das ist schlimm ! Bei mir ist es ein weißer Eisbär, ca. 40cm groß. ;-)