Spinne unter meinem Bett. Ich habe Angst?

4 Antworten

Hallo! Irgend jemand wird sie doch sanft entfernen  können - nicht töten.

Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich störe  sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten. Viele müssen noch umdenken und Tierschutz fängt immer schon zuhause an bei kleinen wehrlosen Tieren - auch bei Spinnen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich würde sie mit dem staubsauger einsaugen und den staubsauger verbrennen aber ich glaube das es nicht so gut ist. Am besten lädst du eine vor nichts angst habende freundin ein und lässt sie von ihr entfernen.

Staubsauger benutzen.

roland0
Fragesteller

ich will sie nicht töten

kjklol  14.10.2015, 14:35
@roland0

Hausspinnen sterben eh meistens, wenn man sie vor die Tür setzt.