Kein Schlaf wegen Insekten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz allein deine Entscheidung, ob du bis zu deinem 100. Geburtstag Angst vor Ameisen , Spinnen und sonst was haben willst. ... oder ob dir all diese Tiere völlig egal werden.

Millionen von Menschen, besonders die in der Landwirtschaft, auf dem Feld oder mit Tieren arbeiten haben ständig eine Menge Insekten um sich und kümmern sich nicht drum, weil sie einfach wichtigere Dinge im Leben zu tun haben.

Die Angst vor irgendetwas kann man sich angewöhnen ... oder ablegen, wenns sehr schwierig ist, mit Hilfe von Fachleuten. Die Frage ist schlicht, was willst du in deinem Leben unternehmen, was lernen, was erreichen ??

Mit deiner ständigen Panik vor diesen kleinen Viechern wird dein Leben wie in einem selbstgemachten Käfig ablaufen. Mit der Zeit gehst du gar nicht mehr raus und niemand kommt mehr zu dir. Das scheint langweilig, ist aber in Wirklichkeit furchtbar einsam.

Welchen Weg wählst du? Es ist wie Bergwandern, deinen Rucksack musst du selbst auf den Gipfel tragen, den nimmt dir niemand ab. Aber die Freude am Erfolg kannst du dafür umso mehr geniessen. Ich wünsche dir viel Kraft und Verstand.

Schau mal: http://www.depash-nordhessen.de/html/behandlung_angst.html

Du solltest Dir die Insektenvertilger holen. Da gibts sehr gute, welche man in die Steckdose tut, Gibts schon in jedem Kaufhaus, Drogerien und Kaufläden. Da sins Fläschchen mit einer Flüssigkeit drin, mit Stecker für die normalen Stromsteckdosen, die vertreiben sämtliches Ungeziefer, alle Insekten, auch Spinnen! ich hab zwei solche Fläschchen in meiner 4- Zimmerwohnung eigesteckt, vorwiegend im Schlafzimmer, aber auch in der ganzen Wohnung damit hat man wirklich keine Insekten mehr in der Wohnung. Lass Dich mal in einer Drogerie beraten, da gibts nämlich auch welche mit Duftnoten, riecht dann auch noch sehr angenehm! Alle Insekten bleiben Draussen, die gibts übrigens auch gegen Spinnen, damit kommt keine Spinne mehr ins Haus! Viel Glück! L.G.Elizza

danke, das ist eine gute idee;)) da werde ich mich einmal umsehen,..

0

ob eine therapie hilft? ich hatte das voriges jahr, da ist mir ne dicke und große spinne über den rücken gekrochen, ich hab gebrüllt, der ganze ort hats gehört.. bis heute schlage ich z.b. im schlaf noch um mich. und manchmal krieg ich übelste krabbelatacken. du siehst, du bist nicht allein mit dem problem

außer ner therapie wirst du nix machen können. ich mach keine, womöglich wollen die dich dazu bringen, diese viehcher anzufassen. niemals!!!!! jdedenfalls ich nicht

danke, eine therapie würde ich aber auch nicht gerne machen, aber gut, dass ich wenigstens nicht die einzige mit dem problem ist;)

0

Was kann ich dagegen tun?(Insekten)?

Hey Leute,
Ich habe Angst vor Insekten.
Heute Nacht habe ich gemerkt das mich jemand beißt (auf meinem Rücken) hab dann mein t Shirt ausgezogen und gesehen das auf mir ein ohrenzwicker krabbelt. Der ist von mir runtergefallen und unter den Schrank gerannt...
Ich hatte die ganze Nacht ein ungutes Gefühl. Als ich heute morgen aufwachte und mein Kissen wegräumen wollte war da wieder ein ohrenzwicker.
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kann ich in diesem bett heute noch shclafne gehen? _ Spinne!

HEy,

Vorhin war eine sehr sehr große spinne in meinem bett.

Ich fidne die aber nicht ( bett alles abgeräumt und hinterm bet tauchgschaut ect. die is verschwunden ).

Kann ich ohne nagst in diesem bett schlafen gehen ohne das die spinne hochkrabbelt?????

Ich spür die eh dauernd auf meinen rücken krabbeln seitdme ich die gesehen habe.

Normalerweise hab ich keine angst, aber iwie zurzeit hab ich panische angst vor spinnen und eigentlich vor merheren sachen. Hab z.b. auch angst wenn vollmond is, da dnek ich gleich an weas weis ic hwas.

Das ganze hat allerdings angefangen als ich mit der pille angefangen habe, besteht da ein zusammenhang?

Naja, kann ich ohne sorgen schlafen gehen??????

...zur Frage

Dieses Tier war auf unserem Hund, paar Tage später auf meinem Freund (im Bett). Krabbelt extrem schnell, schwer zu zerdrücken, sieht einer Zecke/Ameise ähnlich?

...zur Frage

Im Bett schlafen trotz Läuseee?

Ich hab Läuse & schreckliche Angst vor ihnen. Allein der Gedanke dass richtig viele, eklige, blutsaugende fiecher auf meinem Kopf rumkrabbeln ist soo widerlich!! Ich sitze seit 5 Stunden auf meinem Bett, bin sehr Müde aber trau mich nicht zu schlafen da ich Angst habe die könnten in mein Gesicht oder so krabbeln, ich lag vorhin & als ich aufstand krabbelten mehrere lause auf dem kissen. Wachbleiben schaff und will ich nicht. Also wenn ich jz schlafen gehe, mich immer wieder umdrehe und wälze, krabbeln die dann in mein Gesicht? :( ich hab echt angst vor Insekten! Bitte keine dummen antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?