Extreme Angst vor spinnen wie entfernen?

4 Antworten

Nimm deine Hände, lege sie über die Spinne, mach die Hände zu sodass die Spinne drinnen ist und werfe sie aus dem Fenster oder setzte sie in den Garten.
Keine Angst, die Spinne tut dir nichts. Es gibt hier keine giftigen Spinnen.

Nimm deinen ganzem Mut zusammen und stelle ein großes Glas auf sie. Wenn sie drin ist schiebe eine Pappe darunter und wirf sie aus dem Fenster. Und du brauchst keine Angst zu haben.

 Sie wird dir nichts tun ich weiß meine Freundin hat auch große Angst vor Spinnen aber sie hat sie auch überwunden und du schaffst das auch

Wenn man sie rauswirft, kommt sie wieder. Da hilft nur die Vernichtung.

Nimm ein Tuch und töte sie

Oder nimm eine Kalaschnikow