Ich hab es auch nicht gefunden..

Ist es ein Fertig PC? Wenn es ein Fertig PC ist, ist das Mainboard meistens von Medion usw.. Sie bringen oft keine Handbücher für die Mainboards raus. Meiner Erfahrung nach..

Was willst du den überhaupt wissen?

...zur Antwort

Hab es mir bei MMOGA gekauft. Hat funktioniert.. Ich kaufe viele Spiele und Lizenzen (z.B. PUBG, Office..) und es hat immer funktioniert.

...zur Antwort

Guck nach ob die Grafikkarte als "GTX 1060" im Geräte-Manager erkannt wird.

Hast du es mit einem älteren Grafiktreiber versucht? Oder versucht es mit GeForce Experience zu installieren..?

Wenn nicht, dann versuch es mal. Aber deinstalliere den derzeitigen Grafiktreiber mit DDU im abgesicherten Modus.

...zur Antwort

Hast du schon ältere Treiber versucht? Falls nicht dann probier es aus und deinstalliere die Grafiktreiber mit DDU im Abgesicherten Modus.

Überprüfe mal ob die Grafikkarte im Geräte-Manager aufgelistet ist und guck ob die Grafikkarte richtig im Slot sitzt.

Falls es nicht funktioniert hat oder du Probleme hast kannst du das in die Kommentare schreiben

...zur Antwort

Hast du alle Treiber installiert? Den neuesten Grafikkarten Treiber?

Guck in den Ereignisanzeigen warum dein Computer abgestürzt ist.

Gib in der Suchleiste 'Ereignisanzeige' ein.

Windows-Protokolle > System.

...zur Antwort

Geht nicht.

Steam Guthaben kann man nicht auszahlen lassen.

...zur Antwort

Es wird meistens mit Steam/Rockstar Games syncronisiert und beim verschieben denke ich nicht das die Daten verloren gehen.

Ich hab mal Fallout 4 verschoben und meine Spielfortschritte blieben.

...zur Antwort

Im Papierkorb?

Was war das den für eine .ini Datei? desktop.ini?

...zur Antwort

Das ist ein PC. Es hat kein WLAN.

Du kannst ja später eine WLAN PCI Karte kaufen.

...zur Antwort

Nimm ein Tuch und töte sie

Oder nimm eine Kalaschnikow 

...zur Antwort

Warum sollte es kosten?!

Ich hab auch mein Laptop mitgenommen in ein anderes Land und musste nichts zahlen..

...zur Antwort

Benutzt du LAN oder WLAN?

Falls WLAN.. hast du schon geguckt ob es bei dir bei 2,4 Ghz läuft oder bei 5 Ghz. 2,4 Ghz ist zwar ein bisschen langsamer hat aber eine große Reichweite. 5 Ghz hat eine kleinere Reichweite ist aber schneller. Du musst beachten, dass auch deine Geräte dann auch 5 Ghz unterstützen. 

Hast du schon die Kanäle gewechselt? Wenn es auf Automatisch gestellt ist wird es zu 90% der Kanal 1 sein. Du kannst mit einem Programm raus finden welche Kanäle nicht belastet sind und zur dieser auch wechseln. Bei mir ist es der Kanal 11.. gab's keine Besseren. (z.B. mit der App FRITZ! App WLAN)

...zur Antwort

Das darfst du nicht ohne ihrer Einverständnis.

Sonst wenn du es ohne Einverständnis weiterschickst ist es eine Straftat (Datenschutzgesetz).

...zur Antwort

Er könnte dich Anzeigen wegen Verletzung des Briefgeheimnis.

Falls du seine Nachrichten angeschaut hast, hast du gegen das Gesetz § 202 StGB gebrochen. Und wegen Abfangen von Daten § 202b. (Vermute ich)

Hoffe, dass er dich nicht Anzeigt.

...zur Antwort

Im Intimbereich nett ausgedrückt

...zur Antwort

Es kann nichts großartiges passieren von ein bisschen Glasreiniger.

Falls dir es schlecht geh zum Arzt oder ruf die Giftnotrufzentale an

...zur Antwort