Spinne verloren Hilfe!?

2 Antworten

Also spinnen an sich sind überhaupt nicht gefährlich, aber eklig, stimmt. Ich mag es auch nicht wenn eine Spinne in meinem Zimmer ist, meist lasse ich sie dort aber für 1-2 Tage, sie fressen nämlich die ganzen anderen Insekten im deinem Zimmer, die du vielleicht gar nicht wahrnimmst.

Wenn sie hinter dein Bett gefallen ist, zieh dein Bett vor und schau, ob sie auf dem Boden ist. Wenn nicht, schau am Rahmen oder anderen Teilen deines Bettes. Die Spinne wird dir nichts tun. Wenn du sie nicht findest und so große Angst davor hast, dann schlaf am besten wo anders, vielleicht auf dem Sofa oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AHHHH DU ARME/R

mir ist letztens sowas ähnliches passiert, aber mit 2 Motten. Benutz am besten eine Taschenlampe um wenn es geht hinter dem Bett zu gucken. Dann siehst du vielleicht wo die Spinne ist. Vielleicht kannst du sie mit einem länglichen Gegenstand rausscheuchen und irgendwie töten?

Ich glaub an dich.

Steffi8112  20.08.2023, 00:15

Nicht töten!!!! Stell dir mal vor du wirst getötet oder es latscht n Riese auf dich drauf nur weil Er oder jemand dich eklig findet! Klar viele Spinnen sind nicht die Schönsten Wesen ( aber es gibt auch Wunderschöne Exemplare) aber egal ob hässlich oder schön, ekelhaft oder nicht, Jedes Tier hat n Recht zu leben! Jeder Mensch finde ich nicht...aber das ist meine persönliche Meinung) Wir Menschen sind unmöglich...nehmen uns Rechte raus!!!! Nehmen nehmen nehmen und geben Mutter Erde nie was zurück! Zusätzlich zerstört Spezies Mensch die Welt noch täglich! Deswegen meine drastische Meinung! Nicht persönlich nehmen, ich rede im allgemeinen! Aber denk ma drüber nach und bitte töte keine Spinnen mehr und andere KrabbelKumpels ebenfalls nicht! Big MERCI...