Spinne im Zimmer was tun?

11 Antworten

Folie nehmen (oder ein Lappen, Klarsichtfolie..sowas eben) und um die Fußleiste mit dickem, fettem Klebeband festkleben, sodass sie die Leiste nicht verlassen kann. Wäre das einzige was mir einfallen würde xD Viel Glück :)

LG

Mezzo493  01.06.2015, 01:10

Und dann vorsichtshalber noch ganz behutsam das Haus in Brand stecken, damit sie sicher ist, dass die Spinne tot ist? ^^

Oh wei Horror ich kenne das seid jähren plagen mich solche Probleme . Wenn ich sie nicht tot sehe geht es sogar bei mit soweit das ich in einem anderem raum schlafe

IchbringFrieden  01.06.2015, 01:06

hab ich einmal gemacht, als ein hundertfüssler bei mir in die wand gekrochen ist

FameNoodle  01.06.2015, 01:08

ich auch ich geh sogar ein Tag danach nichtmal in mein zimma geschweige denn die tür öffnen. Ich pass dann meinen Vater ran

IchbringFrieden  01.06.2015, 01:11
@FameNoodle

jau, bestimmt hätte der darauf bock gehabt

ich hab insektenspray den nächsten tag nach vorschrift angewendet, raum dicht machen, großzügig im raum sprühen, 30 min warten, lüften

das tötet alles, wirklich alles, ich hatte holzvertäfelung, dahinter hatte er sich verkrochen, er hing dann tot aus einem astloch, sah bissel witzig aus

auch kellerasseln, alles war tot

Ungezieferspray! Aber Achtung du musst vorsichtig damit umgehen weil es ziemlich giftig ist. Wirkt aber:D

Tja. Da kann man nichts machen. Pack dir ein paar extrem wichtige gegenstände und Streichhölzer (weit weg von spinne) in einen Rucksack.

Dann gehst du raus und legst etwas trockenes Laub/Holz direkt an die Hauswand.

Jetzt nimmst du die Streichhölzer und fackelt das Haus ab.

Was anderes konnte man eben nicht machen.

Nimm dein Zimmer auseinander! Heue Nacht wird eine Spinne gejagt.