Spinnen?

3 Antworten

Du bist 100x grösser als die Spinne und kannst sie ohne weiteres töten, also steh auf...

Na irgendwann kommt Sie schon wieder raus

Du interessierst die Spinne nicht. Und sie macht dir nur Angst, weil du sie gesehen hast.

Wahrscheinlich befinden sich in deinem Zimmer noch weitere Spinnen, die sind dir aber egal, weil du sie nicht siehst.

verreisterNutzer  31.07.2023, 12:57

Achso? Ich bin zwar nicht der Fragesteller, aber ich war mal nichtsahnend duschen und plötzlich ist mir dieses Vieh statt sich fernzuhalten über meine Füße gekrabbelt. Was soll das denn, wenn die nichts von mir will?!

verreisterNutzer  31.07.2023, 12:59
@ghul666

Ne sie hat mich nicht angegriffen, aber die sieht mich doch??? Ich dachte wenn man nichts von jemandem will, hält man sich fern und krabbelt nicht über die Füße?

ghul666  31.07.2023, 13:00
@verreisterNutzer

Woher soll die Spinne wissen, was Füße sind? Sprichst du ihr diese Intelligenz zu?