Spinne über dem Bett?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Oh, süße Spinne 67%
Igitt, eine Spinne 17%
Ich betrete den Raum erst wenn Spinne weg 11%
Mach das weg 6%

7 Antworten

Oh, süße Spinne

Spinnen mag ich . Trotzdem will ich sie nicht in meinem Bett. Dann nehme ich vorsichtig ein glas und ein papier und setze sie rauß. Spinnen haben immer so süße augen und so ein tolles wesen.

0fishylover0  24.01.2024, 21:22

Und die 8 Beinchen, Wunderschön.

"Süße Spinne" denke ich zwar nicht, aber ich lasse Spinnen meistens in meinem Zimmer, manchmal trage ich sie aber auch nach draußen. Einmal bin ich aufgewacht, weil eine Spinne auf meinem Gesicht saß. Die zahlen ja schon keine Miete, aber das ging mir dann doch zu weit. Die wurde dann aus dem Haus geworfen.

Oh, süße Spinne

Kommt aber darauf a was für ne Spinne es ist. Also auf ne schwarze Witwe hätte ich persönlich keinen Bock .,.

Oh, süße Spinne

Ich hatte erst heute eine nette Winkelspinne in meinem Bett, um sie vor meinem Körpergewicht zu retten setzte Ich Sie ins Wohnzimmer, nicht dass Ich den netten Mücken-Verschlinger platt mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oh, süße Spinne

hab eine in der zimmerecke, die ist seit wochen immer dort. bewegt sich nur in ihrer ecke und dann darf sie auch bleiben.