fette spinne im zimmer was tun?

6 Antworten

Die hat auf jeden Fall mehr Angst vor dir wie du vor ihr. Und sie wird dich auch nicht anspringen und beißen. Also kannst du ganz beruhigt wieder von deinem Bett klettern.

omg..... ich hab sie gefunden was soll ich tun?

0
@jennyb1999

Setz sie vorsichtig raus, Spinnen sind nützliche Lebewesen, die sollte man nicht töten! Wenn du dich nicht traust, sie anzufassen, nimm ein Glas, stülpe es über die Spinne und schiebe vorsichtig ein Blatt Papier unter sie. So kannst du sie hochheben und nach draußen tragen.

0

Ich habe auch panische Angst vor Spinnen. Wenn ich weiß das eine in meinem Zimmer ist kann ich da nicht rein und dadrin schlafen schon gar nicht. Am besten fragst du mal jemanden aus deinem Haushalt der keine Angst vor Spinnen hat , ob der mal mit dir suchen will und sie dann tötet :) Wenn die Person sie findet , wird die Spinne getötet und du kannst in Ruhe da rein. aber falls ihr sie nicht findet würde ich erst in einem anderen Zimmer schlafen bis sie gefunden wurde.

Niemand da, der sie für Dich sucht? Keine Angst, sie hat sich ja versteckt und sie tut Dir nix! Kannst Dich frei bewegen.

Was möchtest Du wissen?