Monster Spinne im Haus. Was tun?

6 Antworten

Spinnenangst ist gemein

ich kenn das😄

dennoch, sie will und wird dir nix tun

beim Einsaugen wird sie grausam zerfetzt, da krabbelt nix mehr raus

Platthauen ist auch echt gemein, stell dir vor jemand drückt dich zusammen, bis deine Knochen brechen und deine Innereien rausquellen, nicht gut?

nimm all deinen Mut zusammen, nimm ein großes Glas, ein Din A4 Stück Pappe und atme durch

Nimm das Glas, warte bis die Spinne steht und stülpe es darüber

wenn dir das in dem Moment zuviel ist, lass das so stehen, die Spinne kann nicht mehr weg und du weist wo sie ist

denn schlimmer als ne Spinne zu sehen ist nur sie nicht mehr zu sehen😄

Wenn es dir besser geht, schiebe die Pappe vorsichtig unter das Glas, pass auf dass die Spinne nicht verletzt wird, bedenke sie lebt und kann Schmerzen haben:)

Dann gerne nochmal durchatmen, auch die Spinne ist grad echt gestresst, denn anders als du weis sie garnicht was geschieht

Wenn du wieder Mut hast nimm das alles vorsichtig hoch und stell es raus, weit genug weg von der Haustür, dann komm mit nem Besenstiehl oder etwas langem zurück und kipp das Glas zur Seite um

Die Spinne wird weglaufen

wenn sie weg ist nimm das Glas und die Pappe und klopf dir von mir auf die Schulter

das hast du gut gemacht und es ist ein großer Schritt gegen deine Angst:)

Ein Glas drüber stülpen, vorsichtig ein Blatt Papier unter das Glas schieben und dann das Glas abgedeckt ins Freie tragen, die Spinne raus schütteln und ihr einen schönen Tag wünschen...

Wenn du eine Spinne Einsaugst, dann wird die mit Vollkaracho gegen die Windungen im Schlauch geschleudert. Das überlebt die nicht. Ansonsten... wenn du mit jemandem zusammenwohnst dann kannst du natürlich panisch um Hilfe schreien und der kümmert sich dann dadrum ansonsten Tür fixieren, etwas mit langem Stiel und fester Grundfläche nehmen und dann mit voller Kraft draufdrücken.

Kann man die auch Einsaugen wenn der Aufsatz drauf ist? Dann ist der staubsauger länger🙈😁

Hast du was größeres im Haus als ein Glas? Zb eine Salatsschüssel, Vase? Oder ähnliches? Dann könntest versuchen ob was größeres dir hilft bei der Annäherung an den Feind, als Profi nimmst dann ne Zeitung schiebst die drunter und bringst das Tier raus und öffnest die abgelegene Seite so das sie rausgehen kann ohne auf dich zuzulaufen.😂

Ich habe auch panische Angst vor Spinnen... wobei nee Angst trifft es nicht so wirklich, es ekelt mich und ich bekomme Gänsehaut wenn ich nur daran denke. Der Glastrick funktioniert bei mir mittlerweile. Kostet Überwindung, aber wenn du das ein zwei mal gemacht hast geht es, Glas drüber, mit einem Blatt Papier oder ähnlichen verschließen und das Tierchen nach draußen bringen. Bitte nicht einsaugen oder anderweitig töten, auch wenn wir uns davor ekeln, sind sehr nützliche und auch wichtige Tierchen!

Ich hab Abe r selbst schon Angst wenn ich des Glas bei ner mini Spinne überatülpen und da ist ja noch mega viel Platz. Bei diesem Monster trau ich mich des nivht😬🙈