Spinne im Zimmer verloren

3 Antworten

Es ist höchst unwahrscheinlich, dass die Spinne dir während du schläfst oder sonst was tust dich attackieren wird, und wenn sie dass wirklich tut, dann ist es wiederum unwahrscheinlich, dass sie dir überhaupt Schaden zufügen kann, weil sie deine Haut nicht durchdringen kann. Also beruhige dich und alles wird gut.

TreeGirl
Fragesteller

Trotzdem finde ich den Gedanken nicht prickelnd, dass sie an der Wand hochkraxeln könnte oder über mich drüber..

Ich würde an deiner stelle mit Insektenspray aussprühen (schön in die ecken) und dann die eine nacht auf der Couch schlafen!

ich habe nämlich auch höllische Panik vor Spinnen...

TreeGirl
Fragesteller

Wenn ich das nur hätte.. D: Und unten pennen würde ich ungern =/

Kannst dich eigentlich nur umsehen, ob du sie siehst. Aber am besten wirst du sie los mit Insektenspray oder mit einem Staubsauger ;)