Große Winkelspinne ist über mein Bett gekrabbelt?

2 Antworten

Spinne töten. Katzen sind sehr effektiv gegen Spinnen. Fliegengitter wirken unterstützend. Und: Spinnen hassen Lavendel. Lavendelöl auf der Fensterbank und am Bett kann helfen. Allerdings verfliegt der Geruch leider schnell. Ein paar Lavendel-Pflanzen können auch nicht schaden.

scatha  19.08.2022, 01:09

Ja, Naschkatzen vernaschen diese Art mit Vorliebe.

cchh23
Fragesteller

Ok ich werde es mal versuchen danke

ranger1111  19.08.2022, 01:13
@cchh23

Es gibt nie eine Garantie. Aber viel mehr kannst du nicht tun.

Justagiiirrl  26.08.2023, 21:52

nö anscheinend ja nicht…habe auch ein spinnen problem… ist sogar eine gerade unter meinem bett und verstecke mich gerade im bad :)

das zimmer ist von Lavendel überflutet und doch kommen spinnen rein…