Hilfe!Habe Spinne im Zimmer! Was tun?

16 Antworten

Wie alle hier schreiben dass der Mensch bis zu 7 Spinnen im Schlaf isst. Das ist der größte Quatsch. Es ist wissenschaftlich erwiesen dass sich der Mensch im Schlaf viel zu sehr bewegt und die Spinne die Vibrationen sehr gut aufnimmt und sich daher von uns Menschen fernhält. Und Haarspray hilft gar nichts. Sie werden nur bis zu 2 Stunden gelähmt da sie in eine Schockstarre verfallen. Nacher krabbeln die Biester einfach weiter. Was mir persönlich seeeeehr geholfen hat ist ein Anti-Spinnenspray von Amazon. Dieses tolle Zeug kann man überall hinsprühen als Schutz bis zu 3 Wochen und sollte sich doch so ein kleines Monster hereinwagen muss ich es nur ansprühen und nach 10 Minuten hat es seine Zeit hinter sich. Sieht halt immer nicht sonderlich schön aus wenn diese Viecher krepieren deshalb lass ich sie meistens wenn sie nach 5 Minuten gelähmt sind meinen Kater einen kleinen Snack genießen. Er bekommt keinen Schade da der Spray auf Spinnen ausgerichtet ist und ich hab meine seelige Ruhe. Also keine Panik wegen diesen Biestern in der Nacht. Einfach ruhig schlafen gehen die können dir sowieso nichts und am nächsten Tag dem Viech den Gar ausmachen 😃

Nagisaaa  22.06.2019, 19:07

Also ich hatte mal eine Spinne in mein Gesicht, als ich morgens aufwachte :D

Sie krabblen nicht nur auf einen drauf....es ist sogar bewiesen das die Menschen im Schlaf Spinnen und andere Insekten essen. Guten Appetitt.

DamerSenju42  30.10.2022, 20:36

Wenn es bewiesen ist, kannst du auch sagen von wem das bewiesen wurde oder bist du einer dieser menschen, die alles nachreden, was sie hören?

Spinnen halten sich eigentlich immer an der Decke oder an der Wand auf. Andererseits isst du bis zu 7 Spinnen in deinem Leben. :) Merkst du aber nichts von, da du schläfst. Also mach dir keine Sorgen. Stell dir mal vor, du bist so groß wie eine Spinne und siehst einen Menschen. :) Vielleicht schmeißt du sie einfach raus, wenn du sie findest oder rufst deinen Papa zur Hilfe oder so? So mache ich das immer. ^^

pat123
Fragesteller

mein papa muss morgen früh raus arbeiten und meine mama schläft -.-

mimimieze  28.07.2010, 00:16
@pat123

Da Insekten immer das Licht suchen, könntest du auch eine einsame Lampe bei dir im Zimmer anmachen, vielleicht krabbelt sie hin und du machst du mit nem Schuh bereit. :)

Ja kann passieren. Im Schlaf passiert es auch oft das ,man Spinnen und andere Insekten aus Versehen isst. Eklig aber is so. Hast du neimanden den du rufen kannst um das Vieh zu killen? Wenn nich Sprüh erst ma Haarspray drauf, dann gehts e kaputt und iwer kann die Sauerei morgen wegmachen.... Nicht gerade tierlieb aber was will man tun.....

DerSteppenwolf  28.07.2010, 00:10

man könnte vielleicht tierlieber sein

DamerSenju42  30.10.2022, 20:34
@Interesting285

Spinnen sind einer der nützlichsten und wichtigsten tiere überhaupt! Wenn man viele insekten im haus hat (z.b. fliegen, gelsen etc.) Können die dir zum teil vom hals halten. Ansonsten sind die im hasu allerdings wirklich nur grund zum putzen

So ich habe die Nacht Spinnenlos geschlafen :-P