Hilfe!Habe Spinne im Zimmer! Was tun?

18 Antworten

Wie alle hier schreiben dass der Mensch bis zu 7 Spinnen im Schlaf isst. Das ist der größte Quatsch. Es ist wissenschaftlich erwiesen dass sich der Mensch im Schlaf viel zu sehr bewegt und die Spinne die Vibrationen sehr gut aufnimmt und sich daher von uns Menschen fernhält. Und Haarspray hilft gar nichts. Sie werden nur bis zu 2 Stunden gelähmt da sie in eine Schockstarre verfallen. Nacher krabbeln die Biester einfach weiter. Was mir persönlich seeeeehr geholfen hat ist ein Anti-Spinnenspray von Amazon. Dieses tolle Zeug kann man überall hinsprühen als Schutz bis zu 3 Wochen und sollte sich doch so ein kleines Monster hereinwagen muss ich es nur ansprühen und nach 10 Minuten hat es seine Zeit hinter sich. Sieht halt immer nicht sonderlich schön aus wenn diese Viecher krepieren deshalb lass ich sie meistens wenn sie nach 5 Minuten gelähmt sind meinen Kater einen kleinen Snack genießen. Er bekommt keinen Schade da der Spray auf Spinnen ausgerichtet ist und ich hab meine seelige Ruhe. Also keine Panik wegen diesen Biestern in der Nacht. Einfach ruhig schlafen gehen die können dir sowieso nichts und am nächsten Tag dem Viech den Gar ausmachen 😃

Also ich hatte mal eine Spinne in mein Gesicht, als ich morgens aufwachte :D

1

Stülpe einen Becher über sie, den du dann mit Klebeband an der Wand befestigst. so ist sie für die ganze Nacht gefangen. Wusstest du übrigens dass ein Mensch in seinem Leben im Schlaf öfter mal Insekten isst die in seinem Gesicht krabbeln? ;)

ja wusste ich -,-

0

Spinnen halten sich eigentlich immer an der Decke oder an der Wand auf. Andererseits isst du bis zu 7 Spinnen in deinem Leben. :) Merkst du aber nichts von, da du schläfst. Also mach dir keine Sorgen. Stell dir mal vor, du bist so groß wie eine Spinne und siehst einen Menschen. :) Vielleicht schmeißt du sie einfach raus, wenn du sie findest oder rufst deinen Papa zur Hilfe oder so? So mache ich das immer. ^^

mein papa muss morgen früh raus arbeiten und meine mama schläft -.-

0
@pat123

Da Insekten immer das Licht suchen, könntest du auch eine einsame Lampe bei dir im Zimmer anmachen, vielleicht krabbelt sie hin und du machst du mit nem Schuh bereit. :)

0

kann schon passieren dass die nachts auf dich draufkrabbeln. aber solange es keine brasilianische wanderspinne ist (und das ist sie auf keinen fall! :-)), kann dir gar nix passieren.

Ja kann passieren. Im Schlaf passiert es auch oft das ,man Spinnen und andere Insekten aus Versehen isst. Eklig aber is so. Hast du neimanden den du rufen kannst um das Vieh zu killen? Wenn nich Sprüh erst ma Haarspray drauf, dann gehts e kaputt und iwer kann die Sauerei morgen wegmachen.... Nicht gerade tierlieb aber was will man tun.....

Was möchtest Du wissen?