Spinne im Zimmer verloren (Angst)?

6 Antworten

Hallo! Du wirst sie nicht finden aber wenn Du Angst hast schlafe in einem anderen Zimmer. Vermutlich weißt Du auch das Spinnen ungefährlich sind aber wenn Du eine Phobie hast nutzt das nicht viel

Suche mal einen Arzt auf. Eine Spinnenphobie lässt sich meistens behandeln und Spinnen wirst Du immer wieder begegnen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Smash1999
Fragesteller

Danke dir

Schau doch Mal in den Ritzen in deinem Zimmer nach.Da hat sie sich bestimmt ein Nest gebaut oder chillt da einfach nur.

iHateHamsters  03.05.2020, 10:10

Ein Spinnennest - wer kennts nicht.

Die hat mehr Angst vor Dir als Du vor ihr. Lass sie in Ruhe, die tut Dir nix.

Smash1999
Fragesteller

Das bringt mir nichts. Ich will keine Spinne über meinem Bett haben. Wenn sie nicht von alleine wieder den Weg nach draußen findet, muss ich es halt für sie tun´: Aber dafür muss ich sie ja erst einmal finden

jewelcat  04.05.2020, 13:45
@Smash1999

hattest Du mittlerweile Erfolg? Ich hoffe es für Dich.... und die Spinne. ;-)
Ich verstehe Dich gut, helfe den 8beinigen Freunden auch gerne raus, allerdings bin ich in Zeiten von Stechmücken einer Wohngemeinschaft nicht abgeneigt.

Smash1999
Fragesteller
@jewelcat

Finde sie nicht mehr :((( SIe ist aber bestimmt schon raus gelafuen (also hoffe ich xd)

sie krabbelt bestimmt nicht auf dich - wahrscheinlich ist sie schon wieder draußen