Fliegenspray gegen Spinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ellyld,

Spinnen sind nützliche Insekten.

Ich fange sie mit einem Glas und Pappe ein und setze sie draußen aus.

Da du Probleme mit den Insekten hast, hilft ein Stausauger mit einem Rohr.

Nicht schön aber effektiv.

Insekten-Sprays sind schädlich, nicht nur bei den Tieren/Insekten auch für Menschen und Pflanzen.

Überlegemal was mit dir geschehen soll, wenn einer dich nicht mag.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert
EllyId
Fragesteller

wieso bin ich nicht auf die Idee mit dem Staubsauger gekommen, das Fliegenspray hat zwar gewirkt, aber musste dann erst mal lüften. Vielen lieben Dank

Auf keinen Fall, das macht die Spinnen noch stärker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EllyId
Fragesteller

Haha

Ein Glas wäre deutlich effektiver. Ob nun die offene oder geschlossene Seite. =D

EllyId
Fragesteller

Wäre schön wenn ich mich auf 3 Metern dran trauen würde, aber alles in meinen Körper sträubt sich dagegen

darkarth298  21.12.2023, 23:48
@EllyId

Sollte auf nem Stuhl doch gehen die einfach zu zerquetschen. ka Weberknechte lösen bei mir keine Angstzustände aus. Das schaffen nur Winkelspinnen.

darkarth298  22.12.2023, 00:08
@Cornsnake94

ka. Sie dringen halt ins private Territorium ein. Mit dem Risiko müssen sie dann halt umgehen. Wie draußen in der Wildnis halt auch.

EllyId
Fragesteller
@Cornsnake94

Weil ich Angst davor habe panische Angst, ich kann es nicht anfassen oder mit einem Glas ran gehe, ich nutze sonst immer Spinnen Spray 1 steht neben meinen Bett umd das andere in der Küche, aber die sind ja beide leer…